Beiträge von küstenbiker

:text-woo: :romance-hearteyes: .....Auf einmal war er da, mein :flags-usa: Traumwagen,
    beim Imbiss der Mittwochtour an Annis Kioks.... :dance:

Ein Ford-Mustang... :)

Auf ein Bild an der Wand über meinem PC,
    schaue ich schon seid Jahren drauf... :geek:

Das war eine schöne Überraschung, den Ford-Mustang su sehen... :romance-heartsthree:

War wieder eine gute Mittwoch-entdecker-Tour, mit netten Bockfahrer... :)

Bilder der Tour, hier später.... :!:

................. :character-smurfpapa:

Hey Jörg,
    Frage: Wo ist die Gustav-Adolf-Gedenkstätte... :?:

Bitte Treffpunkte immer mit Postleitzahl und die Straße oder Platz zu nicht vergessen, hier im Forum anzuzeigen... :!:

Könnte ja mal sein,das sich ein Forum-Mitglied von Ausserhalb interesiert, für so ein Süd-Ost Treffen dabei zu sein.... :P

............... :character-smurfpapa:

:moin: Mittwoch-Tourer, Am 21. August, fahren wir wieder :motorrad:
    Wo: Ab 25917 Stadum.
    Treffpunkt: ist der Parkplatz Dorflücken in Stadum

Du erreichst den Treffpunkt, wenn Du von Flensburg aus kommst, in Stadum(B199) an der Kreuzung Hem-Tankstelle,(volltanken nicht vergessen).... "LINGS" abbiegst.
    Nach 300 Meter ist der Parkplatz auf der rechten Seite.

Treffen: ab 17.30 Uhr...
    Abfahrt: 18 Uhr....Kein Regen oder Sturm :!:

Tourenvorschlag: Zollgrenzbezirk 1,Tour Nr. 2....Zu den Ochseninseln mit Imbiss :character-spamcan: Annis Bistro.
    Und wer noch möchte, zurück auf schönen Nebenstrecken nach Leck,ein Lecker Eis geit doch immer :P

Tour 90 Km, Tourende 20:30 Uhr.
    Bis dann, immer mal wieder Mittwoch's :Hans--Jürgen der Küstenbiker.... :character-smurfpapa:

Hey Matthias,
    beim ersten Plattfuß hinten hat es mich voll erwischt :( ...Ich war zum schwimmen in die Nordsee. Als ich wieder nach Hause zurück wollte war der hintere Reifen fast platt :cry:
    Was nun.... :?: Keine Pumpe dabei, aber ich wuste das in 5.Km entfernung eine Tanke ist.... :P
    :idea: ....Also rauf auf die Honda und los, Ja, ich habe auf unserm Helmfach gesessen :doh: Aber so ging die Tour mit 40.Km langsam zur Tanke.(geit wohl nur auf dem Lande... :mrgreen:
    Bei der Tanke, Luft auf den Hinterreifen, horchen wo es zischt, dann die Flachkopfschraube rein in die Reifen-Wunde.... :!:
    Bischen Spucke über die Stelle, wenn dicht dann aber ab nach Hause oder zum :character-luigi: Reifenhandel.

Beim zweiten Plattfuß hatte ich mehr Glück, da stand die Honda schon Zuhause im Schuppen :|
    Also Luft rein in den Hinterreifen,wieder höhren wo es zischt und rein mit der Flachkopfschraube.....wieder dicht, hoffentlich bis zu Reifenmontage :doh:

..... :( Ich habe schon wieder ein Plattfuß hinten.... :(

Habe mir schon wieder mit einer Plattkopfschraube schnell beholfen in der Not... :!: So kann ich noch ein paar Km fahren, bis der/die bestellte/n Reifen da ist... :drool:

Da der z-8 Reifen schon über 9.000 Tausend Km geschafft hat, ist der auch reif für die Tonnen... :P

Ich habe nun schon 13.000 Tausend Km mit dem Vorderreifen gefahren( auch ein z-8 ) so das der nun auch runter muß.
    und so bekommt der Küstenbiker gleich zwei neue Reifen dieses Jahr... :doh:

.......... :character-smurfpapa: