Beiträge von küstenbiker

Hey Volker,
    Komisch :confusion-confused: als ich voherige Woche Mittwoch Deine Info ruf-Nr. anrief, hatte er "kein" Zimmer mehr für mich.
    Als ich ihm am Telefohn von meinem Problem erzählte und ich Strom brauche über Nacht, wollte man mir ein Strom-Adapter verkaufen oder gegen Gebühr leihen.
    Als ich nachfragte ob mann ein Stromverlängerunskabel für mich hätte, damit ich Zelten kann, bekahm ich zur Antwort, ich müßte dann neben den Stromverteiler Zelten.
    Ich werde mich im Ort Polle nach einen anderen Hotel umsehen müssen....!(Gleich :geek: morgen früh)
    Bei diesen in aussicht durchwachsenen Wetter, möchte ich auf Zelten verzichten. :|

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Aus einem Artickel einer Norddeutschen Zeitung "Datenmissbrauch ist schleichendes Gift." Ein Beispiel:"Wer heute aus welchen Gründen auch immer nach Krankheitsbegiffen googelt, bekommt morgen vieleicht keine Lebensversicherung mehr."
    Fazit: Konsequenzen, das viele Menschen erst langfristig klar wird, warum und wieso das passieren kann.... :!:

Wetter an der Westküste/NF (Husum)

Vorhersage für Mo, 09.09.13
    Regenschauer Regenschauer :cry:
    Temp.: 12/15°C
    Regen: 30%
    Wind: 13km/h (WNW)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Di, 10.09.13
    Gewitter Gewitter :(
    Temp.: 12/15°C
    Regen: 50%
    Wind: 13km/h (SSO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Mi, 11.09.13
    wolkig wolkig :|
    Temp.: 9/18°C
    Regen: 5%..... Na ja vieleicht wird das Wetter für die Mittwoch-Tour besser..... :)

:text-woo: Super lisi...... :handgestures-thumbup:

Das ist genau mein Eindruck gewesen, als ich 2012 von der NC 700 X gelesen habe. Ich wuste vom Karakter eines Langhubers-Motorrad :handgestures-thumbupleft: Das die NC 700 X das mit dem Langhubermotor mit zwei Zylinder in reihe sooo gut umsetzt, hatte ich erwartet.... :!:

PS: Ich hatte die Honda NC 700 X 2012 Bestellt und dann erst meine FJR verkauft.

................ :text-welcomewave: