Beiträge von küstenbiker

Bei mir war's auch langweilig... :( wollte hier schon garnicht mehr einschalten... :?: bis Gestern... :cry:

Aber Heute, wieder super schnell... :) War wohl ein Stau auf der Datenautobahn... :doh:

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker(wieder mit spass im Forum.. :mrgreen: )

Wetter an der Nordseeküste... :cry:

Husum

Vorhersage für Di, 28.01.14
    stark bewölkt stark bewölkt
    Temp.: -3/2°C
    Regen: 10%
    Wind: 29km/h (SO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Mi, 29.01.14
    stark bewölkt stark bewölkt
    Temp.: -6/-3°C
    Regen: 10%
    Wind: 41km/h (OSO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Do, 30.01.14
    bedeckt bedeckt
    Temp.: -5/-2°C
    Regen: 15%
    Wind: 32km/h (OSO)

...... :character-smurfpapa:

Wetter an der Nordseeküste.... :music-listen:

Vorhersage für Sa, 25.01.14
    bedeckt bedeckt
    Temp.: -9/-6°C
    Regen: 15%
    Wind: 43km/h (SO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für So, 26.01.14
    wolkig wolkig
    Temp.: -10/-5°C
    Regen: 5%
    Wind: 40km/h (OSO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Mo, 27.01.14
    wolkig wolkig
    Temp.: -8/5°C
    Regen: 5%
    Wind: 29km/h (SSW)
    ..... :occasion-snowman:

:geek: Ich muß zugeben, mit einer genialen Idee :idea: hat der ADAC mit gutem Pannedienst,eine gewinnorientiertes Gelddruckmaschiene :twocents-mytwocents: erfunden :geek:
    Ich bin auch Mitglied und ADAC-Verkehrsrechtschutz habe ich auch... :P

Jahrelang schreibt die ADAC- Autozeitung genau so, wie die Bayrische CSU das mit Ihrer Verkerspolitik, auch gerne mit dem ADAC hätte... :!:
    Und plötzlich schreibt der ADAC in sein Autoblatt "Keine Maut für PKW auf Deutschen Straßen...!) Geht garnicht, meint die CSU und bringt den ADAC wieder zurück auf die CSU-Spur... :!:
    Dem Schef der ADAC-Autozeitung war wohl überrascht Beleidigt, das nur 3.400 Leser den Golf als Nr. 1 gewählt hatten und hat dann Eigenmächtig noch eine "NULL" am Ergrbnis angehangen(34.000 )...Sowas ist Oberpeinlich für den Chef-Redakteur... :oops: Der muste nun gehen und die CSU ist wieder zufrieden mit dem ADAC... :ugeek: (INFO-Quelle: Deutschland-Radio)

Erinnerung: Seehofer hat vor den Bundestagswahlen versprochen "Maut für alle Ausländer auf Deutschen Straßen"
    Bemerkung: So geht das aber nicht, laut Europarecht(Brüssel) müssen auch die Deutschen PKW Maut auf Deutschen Straßen zahlen, dann, erst dann dürfen auch Ausländer mit Maut im Deutschland belastet werden... :!: (Hat Seehofer das nicht wissen müssen... :?: )

Fazit: :P Ich habe Sie nicht gewählt, aber laut Statistik, hat sie jeder zweite gewählt...Ich war's nicht, also must das "DU" gewesen sein... :lol:
    Ach jaaah..Ich bleibe ADAC Mitglied, weil die Pannenhilfe sehr gut ist... :!: Und die Autozeitung finde ich nicht so gut...?
    Der :character-smurfpapa: