Beiträge von küstenbiker

Hey Nelso,
    Danke für Dein Interesse... :!:
    Bei so langer Anreise bin ich mal von Hamburg nach München über Nacht mit dem Autozug...
    Ich weiß aber im moment nicht, ob der Autoreise_Zug noch geht... :?: Frage: Könnte hier einer mal helfen... :?:
    Über zwei Tage Anreisen ginge auch...Noch besser:Mit dem Auto und Motorrad-Anhänger... :?:
    Und zu Deiner zweiten Frage: Mal sehen wie nett ihr seit und natürlich Seetauglich... :mrgreen: Dann könnte ich mir auch ein paar Touren in 2015 vorstellen... :)

Hey Matthifant,ja komm mal vorbei, von Hamburg bis hier zur Deutsch/Dänischen Grenze, sind es nur noch knapp zwei Stunden zu fahren... :mrgreen:

Klasse... :clap: Idee: Muß ich noch mal durch den Kopf gehen lassen...? Die schwäbische Alb würde mir auch mal Intressieren... :!:

Hey Forum, ich habe da eine :idea: Idee... :idea:
    Bei Interesse, mit Tourenführung meinerseits... :)

Ich habe in der neuen Motorrad-Heft-Ausgabe "Touren-Fahrer" eine Beilage, Motorrad-Hotel u. Pesionen... :!:

Ganz in meiner Nähe(3 Km) ist da ein Hotelangebot... :arrow: http://www.tourenfahrer-hotels…n/landgasthof-doerpskrog/
    :arrow: http://www.bergers-landgasthof.de

PS: In diesem Thread ist nachmachen erwünscht... :!: Vieleicht hast Du ja auch Lust in deine Umgebung schöne Motorradtouren zu Plahnen... :)

Hey "dobbi-p" das ist richtig... :!:

Schloss Glücksburg gehört zu den wichtigsten Residenzschlössern Norddeutschlands. Es ist geprägt worden von der europäischen Geschichte und als Sitz der Herzöge des Hauses Schleswig-Holstein, zeitweise auch als Regierungssitz der dänischen Könige :character-burgerking: –beide dem alten Stammhaus Oldenburg zugehörig- bekannt... :!:

Hier noch mehr INFO über das Schloss Glücksburg... :arrow: http://www.schloss-gluecksburg.de/historie.html

Doppi-p, Du bist drann... :P und Zack Ahoi... :!:

Das wurde auch mal Zeit, das ich auch mal wieder was zeigen kann... :mrgreen:
    :geek: Vor lauter Berge sieht man hier im Ratespiel, die Küste kaum... :lol:

von vorne...

von hinten...

Wo war ich hier... :?: Tipp: Es war sogar, ein :character-burgerking: Königshaus... :!:

...... :confusion-confused: Op nun großer Spreewald oder nicht.... :?:

Das sieht aus, als währe das der Spreewald... Ich war noch nicht da, aber der lange Stab am Botsteg habe ich doch irgend wann mal auf mein Opas Foto gesehen.. :geek:

Und Heute(13.April) war ich mit meine Rennziege an der Ostsee-Küste... :)

Auch an der Ostseeküste sind die Bäume nich alle gerade :mrgreen:
    Diese hier sollen schon über 150 Jahre alt sein... :!:
    Aber noch mit Leben erfüllt... :animals-worm:

Schiff Ahoi...

Großes Schiff Ahoi...

Super Schnellbot mit über 200 PS... :roll:

Bei trockenes Wetter mit 10 Grad plus und mächtig Wind aus dem Westen,
    das war eine schöne Sontagstour... :P

Gute Besserung auch von der Nordseeküste.... :romance-heartbeating:
    Ich komme auch gerade von eine Tour zurück und was muß ich da lesen...Unfall... :shock:
    Mann was habe ich mich hier erschrocken... :(
    Das tut mir leid mein lieber Harry.. komm bald wieder auf die Beine... :!: alles wird gut... ;)