Beiträge von küstenbiker


    Ich hab sie nicht Gewählt... :!:


    Laut Statistik, hat sie jeder zweite Gewählt :think:


    Ich war das nicht, du hast sie Gewählt... :doh:


    .... :icon-wink:

    Im "D" Modus wird Benzin gespart, da schaltet die Maschine schnell durch bis zu sechsten Gang. Das kann unsere NC-Honda auch, denn sie ist ja ein Reihen-zwei-Zylinder LANGHUBER.


    Und ich kann wenn ich es will, über die Schaltwippe ein Gang vor Kuven oder zum anhalten runterschalten... :P (Motorbremse, geht doch)


    Im "S" Modus fahre ich durch die Ortschaften u. im Gebirge. (Immer im richtigen Gang, um mal Gas zu geben, um Hindernisse zu umfahren u. Steigungen kraftvoll anzugehen)


    Der "MT" Modus ist was zum Testfahren oder Rennen fahren u. Zack Ahoi... :!:


    Mit der Honda NC alles im "D" Modus fahren geht aber auch, das kann sie, unsere Honda... :P


    Ich habe kein Hauptstäner an meiner Honda, u. die hat schon seit 2012 fönf mal auf den Seitenstender überwintert... :!:


    Und... :?: habe bis heute noch kein Problem nach dem Winter mit meinen "Rädern"... :P


    Ich habe kein Haubtständer, weil der viel zu schwer ist... :cry:


    Und die, die einen Hauptstäner haben, bauen die dann ihren Seitenständer ab... :?:


    Und zu Frage oben,


    auf Autoreisezügen, auf Fähren wurde mein Motorrad immer mit vollen Gepäck, auf den Seitenständer mit Spanngurte gesichert... :!:


    Wat haben die BMW Fahrer da mit dem DB-Zugpersonal gejault... :cry: :lol: :lol: :lol: ..... Und... :?: .... Geht doch... :P


    Ich fahre jetzt schon über 32. 000 km mit Scottoiler...nach 2.000km 1. Kettenwechsel durch Honda-rückruf.


    Und jetzt nach 30.000 km, 1. mal kette nachgespannt...Läuft... :P

    Ich fahre nicht soo gerne auf Autobahn mit meiner Honda... :(


    Aber wenn den schon mal, dann gerne mit reisegeschwindigkeit 130 Kmh... :P


    So ist man flott auf de AB unterwegs, wird hoffendlich von hinten abgeschossen u. kann mit 130-140 Kmh LKW u. Busse leicht überholen.


    Wenn ich auf große Tour bin, wechsel ich schon mal bei Regen gerne auf AB. Dann kann ich mich leicht geduckt bei längere geradeausfahrt, hinter Winschild u. Beinwindabweiser vor den Regen


    besser verstecken... :x


    Ich finde 130 Richtgeschwindigkeit auf AB sollte es mindestens schon sein... :!:

    Moin, ich habe meine Honda NC 700 X DCT seit 2012 u. bin über 32.000 Km damit gefahren.


    Noch nie Probleme gehabt mit DCT... :naughty:


    Ein mal Kettenrückruf tausch, den dritten Satz neue Reifen und immer noch die erste Baterie drinn...grins


    Nie wieder ohne DCT... :!: :!: :!: :mrgreen: