Beiträge von küstenbiker

So liebe Forengemeinde, ich bin Heute auch mit der neuen V.Stream Windschtzscheibe eine Runde gefahren.

Die neue Scheibe gefällt mir sehr gut... :handgestures-thumbupleft: Windgräusche sind nun viel viel leiser u. dadurch wesentlich angenehmer, Ohrenstöpsel brauche ich nun keine mehr... :!:

Passt leicht getönt gut zu den Tachoamaturen der Honda. Bester rundumblick, ohne viel Gedöns u. Puig Aufsätze.

Bis auf ein Test einer Regenfahrt, ist der erste Eindruck auf Tour= sehr gut... :handgestures-thumbupleft:

Hey guguggslover,
    schöne Bilder u. sehr guter Fahrbericht mit Deiner V-Stream Windschutzscheibe... :!:

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

So mancher schönwetter Fahrer, wird mit seiner Honda in 30. Jahren nicht auf 100.000 Km kommen... :angelic-halofell:

Lieber Shorty, bleib so wie Du bist und habe immer Deine Fotokamera auf Touren dabei... :text-coolphotos:

:geek: INFO: Und wenn Du zu viel Sprit auf der Autobahn verbrauchst, ligt das wohl an Deinen Luftdwiederstand wenn Du auf Deiner Honda sitzt,.... wie eine Katedrale im Wind... :laughing-rolling:

Wenn Du so weiter fahren wirst, bekommen wir hier im Forum demnächst Post aus :flags-australia: Australien... :handgestures-thumbup:

Weiterhin viel spass auf Deinen Motorrad-Entdeckertouren, wünscht Dir Dein Motorradfreund der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

Wettervorhersage für die Nordseeküste.
    Mo, 09.03.15
    heiter :happy-sunny:
    Temp.: 3/10°C
    Regen: 5%
    Wind: 16km/h (SSW)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Di, 10.03.15
    heiter :happy-sunny:
    Temp.: 4/8°C
    Regen: 0 %
    Wind: 50km/h (WNW)... :!: