Beiträge von küstenbiker

...
    Felix, ist es richtig das die Camera schärfere Bilder für den Eigenbedarf schafft, und über You Tube geht die schärfe etwas verloren?
    Danke auch für Deine mühe Screenshot aus dem unbearbeitetem Material zu zeigen. Jetzt ist ein Straßenhinweissschild scharf zu lesen!
    Mein Fazit: Diese Filmcamera ist in der Preisleitung gut!
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Hallo Felix, ich konnte nicht ein einzieges Ortschild erkennen, nicht die Verkehrshinweissschilder lesen .
    Ich kenne die Gegent noch nicht aus deinem Film, ich weiß nicht, wo Du da gefahren bist?
    Wie kann das sein das die Bilder so unscharf sind ?
    Ich tippe mal, Deine Tour war am Rein entlang.
    Mit neugierigem Gruß, der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

...
    Hey mike, :text-welcomewave: hier im Forum. Ich schiße mich den echt Lustigen Worten von HoRoFan an :mrgreen:
    Viel spass und schöne Touren mit Deiner neuen Honda.
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

...
    Zwei,Zylinder sind wie Brüste, zwei davon sind schon "OK" :mrgreen:
    ...
    Tief im kollektiven Unbewussten der Motorradfahrer verankert ist die unerschütterliche Gewissheit, daß ein Motor mit großen Einzelhubräumen "Drehmoment" hat. Alte Fahrensmänner nicken ergriffen mit dem Kopf, wenn der - inzwischen auch schon 40jährige - Nachwuchs sagt: "Der Zweizylinder hat zwar nicht soviel PS wie der Vierzylinder, aber dafür hat er Drehmoment." Jawoll, der junge Mann hats kapiert. Der Vierzylinder ist eine luftpumpende Drehorgel, die man im fünfstelligen Drehzahlbereich halten muß, um vorwärts zu kommen, während der Zweizylinder schon bei niedrigen Geschwindigkeiten wie die :animals-pig: Sau schiebt.
    :mrgreen: "GENAU" :mrgreen: