Beiträge von küstenbiker

Hallo HeidelBer, hier Deine Antwort.

Das Motorrad auf dem ich da sitze auf diesen Foto, heist " Satteliterschüssel"und ist von Brösel Werner.
    Einzylinder 3 Liter Motor und 20 Ps :liar:
    Der Sitz ist eine Pannschüppe :mrgreen: , die Gabel aus echtem Eichenholz :)
    Wir haben die Satteliterschüssel in Flensburg mal angemacht, wir standen drumherrum
    und hatten richige sehstörungen :shock:Das Teil hat richtig viel Dampf :evil: Ich glaube, die haben den Parkplatz danach neu geflastert :mrgreen:
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

:idea: Wie währe es denn mal mit Koffer nach vorne :idea:

Gesehen beim Motorrad-Treff:Eidersperrwerk in Schleswig-Holstein.
    ...
    Die Bandit soll dafür auch ein Patent besitzen :!:
    ...
    Hier noch eine Frage:Warum ist das so :?:
    Hat der Besitzer Angst am Poller hängen zu bleiben :mrgreen: , wie der FJR Fahrer aus einen anderen Beitrag :?:
    ...
    Bockfahrergruß:Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

...
    Moin HeidelBer, hier Deine Antwort:

Die tote Tante ist das Pendant zu einem Pharisäer, statt heißen Kaffee aber mit heißem Kakao. Ein ideales Getränk zur kalten Jahreszeit. :mrgreen:
    PS: Wir haben Heutemorgen hier in Nordfriesland 9 Grad minus :shock: Aber schönen blauen Himmel und :happy-sunshine: satt.
    ...
    Der :occasion-snowman: Küstenbiker. :obscene-drinkingchug:

...

Der Pharisäer
    Zutaten.

1/8 L
    2 cl
    100 g
    1 TL
    Kaffee
    Rum
    Sahne
    Zucker

1 Portionen - 458 Kcal pro Portion
    * - 10 min Zub. - 10 min Ges.

Für Pharisäer zunächst einen starken Kaffee kochen. Kaffee in eine große Tasse oder einen Becher füllen und Rum zufügen. Am besten wärmt man die Tasse oder den Becher vorher mit heißem Wasser an, damit der Pharisäer durch die kalte Sahne nicht so schnell abkühlt. Sahne mit Zucker steif schlagen und als Häubchen auf den Pharisäer geben.
    Wenn Du hier drei Pharisäer zu trinken schaffst, bekommst Du den vierten umsonst :mrgreen: :obscene-drinkingdrunk:
    Und warum das Getränk Pharisäer heist :?: Der Pastor sollte nicht merken das die Nordfriesen % te saufen :roll: Das Sahnehäubchen ist dafür, das man den Rum nicht sofort so richen kann :mrgreen:

Hey Spieß 58,
    Kann ich Dir nicht schreiben,weil ich es nicht weiß wann der Küstennebel gefriert :occasion-snowman:
    ...
    Hier bei den Nordfriesen im Winter, trinkt mann gerne heißen Tee mit "köm"(De geele Köm, gelber Köm,verfeinert mit edlen Kräutern & Gewürzen,32% :mrgreen: )
    ...
    Da gibt es hier in Nordfriesland noch mehr heiße Getränkemischungen :mrgreen: mit % te :roll:
    ...
    :character-smurf: Aber das erkläre ich Euch später bei gelegenheit hier noch mal :handgestures-thumbup:
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.