Zitat von XlightAlles anzeigenGerade die wären doch erforderlich zumindest bis Kopfhöhe, tut dann nicht weh wenn man noch nicht angeschnallt ist beim Parkplatzslalom.
[attachment=0]verpackungschips_bio.jpg[/attachment]
...
Zitat von XlightAlles anzeigenGerade die wären doch erforderlich zumindest bis Kopfhöhe, tut dann nicht weh wenn man noch nicht angeschnallt ist beim Parkplatzslalom.
[attachment=0]verpackungschips_bio.jpg[/attachment]
...
Auch Raucher müssen sparen
Verdammt glatt
...
schaut lustig aus,
...
mit schöne Musik,ruscht es sich besser
Hier mal ein Umfrage-ergebniss aus einer M-Zeitschrift,
Was sagt ihr zur neuen Horex?
Anzeigen
Ergebnisse
Super, ein irrer Roadster – kaufe ich mir!...5% (15 Stimmen)
...
Tolles Motorrad, aber wer kann sich so einen irren Roadster leisten?...39% (127 Stimmen)
...
Jetzt doch ohne Kompressor? Nein, das ist mir nicht irre genug!...8% (26 Stimmen)
...
Irre stark, irre schwer, irre teuer? Nein, danke!...49% (160 Stimmen)
...
Gesamte Stimmenzahl: 328
...
... ...
... ...
Auch von mir,
der Küstenbiker.
Zitat von XlightAlles anzeigenJa ja der Köbes wird wohl irgendwie was Werner-mäßig haben, fragt mal dazu den Hans-Jürgen, so quasi mit Würstchenbräter im Auspuff und Klühweinspender im Kühler, oder so. so in etwa?
oder so:
[attachment=0]oderso.jpg[/attachment]
Hallo HeidelBer, hier Deine Antwort.
Das Motorrad auf dem ich da sitze auf diesen Foto, heist " Satteliterschüssel"und ist von Brösel Werner.
Einzylinder 3 Liter Motor und 20 Ps
Der Sitz ist eine Pannschüppe , die Gabel aus echtem Eichenholz
Wir haben die Satteliterschüssel in Flensburg mal angemacht, wir standen drumherrum
und hatten richige sehstörungen Das Teil hat richtig viel Dampf Ich glaube, die haben den Parkplatz danach neu geflastert
...
Der Küstenbiker.