Beiträge von küstenbiker

Da ich auch am donnerstag schon anreise, fahre ich mit, am freitag nach dem frühstück, ne kleine :auto-biker: tour.
    ......... :character-smurfpapa:

Das ist jeden Mittwoch bei den Entdecker-Touren auch das Küstenbikerprinziep :!:
    Jeder ist für sein Hintermann/Frau Verantwortlich: Ist dieser noch nicht da, "vor" dem abbiegen WARTEN :!: bis der Hintermann/Frau wieder zu sehen ist.
    Dann aber anschluss finden an die Motorradgruppe :P
    So bin ich mal 2007 eine Ruhrpott-Tour gefahren, mit 15 Motorräder, mit dem Küstenbikerprinziep ging das im Ruhrpott ohne Probleme.
    ........... :character-smurfpapa:

Moin Nelso,
    Ja, :dance: ich bin immer noch zufrieden mit der Shad-Sitzbank :!:
    Zum Wetter: Hier im Nordfriesland, hat es garnicht soooo viel Geregnet :P Es war für Mai, aber zu Kalt :(
    Heute: 21 Grad und :happy-hippy: Sonne satt :happy-sunny: :mrgreen:
    ............ :character-smurfpapa:

Pfingstsontag-Tour: 13 grad, kein Wind, Bewölktdiesig aber Trocken.
    Zu Besuch in Flensburg, wie ich es Euch mal zeigen wollte :mrgreen:

Kraftfahrt-Bundesamt Flensburg :!:
    Ihr müßt aber viele Punkte haben :mrgreen:
    Warum sonst braucht das KBA, Sooo ein großes
    Hochhaus :lol:

Flensburg-Handewitt:
    Handballbundesliga Fanschop Flensburg.

Oh :shock: was ist die Sitzbank schön :mrgreen:

Nur Gucken, nicht anfassen :naughty:
    :lol: ........... :character-smurfpapa:

Moin Shorty,Moin Leute,
    So, nun habe ich eine längere Motorradtour mit der Shad-Komfortsitzbank gefahren(bei 13 grad,kein Wind,2.Stunden).
    Was hatte ich dazu an Motorradklamotten an:Eine Latzlederhose von Heingerike, darunter eine kurze Farradhose mit Sitzeinsatz. Genau so, wie ich gerne immer auf Tour bin.
    Fazit zur Shad-Komfortsitzbank 200Km Tour:Ich bin sehr zufrieden mit der Sitzbank :!:
    Man merkt währen der Fahrt über unebene Straßen, wie die Shad Sitzbank mit arbeitet und versucht, Straßenunebenheiten auszugleichen :handgestures-thumbupleft:
    Und nun die Frage wie immer zum schluss: Hat sich die Anschaffung der Shad-Komfortsitzbank gelohnt :?: Ja, und ich bin mächtig Stolz drauf, weil sie auch noch sehr gut aussieht :)

Hier noch ein Bild:
    Die Honda im Flensbuger-Hafen, mit neuer Sitzbank.

Da kommt mir doch die alte Forderung der Supersportler E.v wieder in den Sinn :mrgreen:
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Die Supersportler gründen ein Verein.
    Deutsche Supersportler Ev.
    Als erste Ihrer Forderungen schreiben Sie in einen Brief an das Deutsche Verkersministerium:

"Wir Supersportler Ev. Fordern,die rechte Spur auf der Autobahn GANZ abzuschaffen,und da für NOCH eine linke Spur anzubauen". :lol: