Ich kann die Grip Puppies auch wärmstesn empfehlen.
Beiträge von borksarken
-
-
Zitat von sin_moto
Heute an der Tankstelle zum Motorradwaschen gewesen, ehe mir einfiel, dass der 1. Mai ein Feiertag ist… Ok, dann wenigstens vor der Schönwetterrunde 10 € in den Tank pressen…
Als ich gerade aufsteige, läuft einer mit so einem Druckbehälter zum Reifen aufpumpen vorbei, und ich denke: Du hast ja beim Motorrad noch nie den Reifendruck kontrolliert…
Ich glaubte, im Forum mal gelesen zu haben, dass vorn 2,5 und hinten 2,9 (die Maßeinheit weiß ich im Moment nicht- ist auch egal) drauf müssen.
Jedenfalls zeigte die Anzeige am Vorderrad 1,5 und am Hinterrad 0,9 an.
Auf der Autobahn hatte ich dann das Gefühl, schneller als sonst 180 km/h erreichen zu können.
Auf der Rückfahrt durch die „Dörfer“ habe ich mir dann versprochen, in Zukunft vielleicht aller zwei Wochen mal den Druck zu kontrollieren.Es grüßt
sin_niederdruck,
der am Fahrverhalten nichts Auffälliges bemerkt hatte.Mensch Sin, Du überraschst uns immer wieder, erst mit Deiner "Sicherheitskleidung", dann mit Deinen "Bikerschuhen" und jetzt mit der "Niederdruckbereifung".
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt
-
-
Kann ich auch, mach ich aber nicht
-
-
Zitat von elmold
Hey, im Ernst, ich trage genau dieses T-Shirt (Jumpstumper weiß das
)
Jaja, als HD-Fahrer ist man ja auch obercool und angstfrei
-
Sehr interessant Elmar, bin mal gespannt was unsere "Speziallisten" dazu sagen.
Im Grunde klingt das aber sehr seriös und nachvollziehbar
-
-
Hallo Novice,
ein Tipp aus dem Buch von Bernt Spiegel "Motorradtraining alle Tage":
Den Daumen so lange auf den Blinkerknopf halten, bis man ihn wieder ausschalten kann. (ich denke, gerade bei DCT ohne Probleme machbar)
-
Hallo Ralf,
ich habe mir vor ca. 2 Jahren (nach langen und intensiven Recherchen) den MFD Brother DCP-7055 (ohne WLAN) gekauft.
Für den normalen Hausgebrauch kann auch ich das Gerät nur empfehlen.Das gleiche Gerät mit WANL findest Du hier: