Beiträge von borksarken

Hallo, ich kann Dir auch nur das TomTom Rider empfehlen. Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und bin total begeistert. Mein bisheriges Navi ist dagegen der letzte Schrott.

M. E. bekommst Du es hier am preiswertesten: http://www.toms-car-hifi.de/ca…61/tomtom-rider-europe-v4

Den "Preis vorschlagen" kannst Du vergessen. Den setzt der Händler bei jedem Produkt ein, auch wenn der Preis fix ist.

Hallo René,

so weit ich mich erinnere hast Du ein TomTom Rider!?

Warst Du mit der Aktivhalterung nicht zufrieden oder was war der Grund der neuen Halterung?

Hallo Booky,

wieviel Km hat der 1. Satz Angel GT gehalten?

Ich glaube Volker hat Kontakte zu NSA und Google Maps mit einem geheimen Scanner :lol: :lol: :lol:

Richtig Volker,

es ist der Freiluftaltar Ommerborn (Ommerborn ist eine Ortschaft in Wipperfürth im Oberbergischen Kreis).

Das es nicht schwer war, habe ich mir gedacht. Ich hatte aber damit gerechnet, dass einer hier aus der Gegend die Aufgabe löst, aber nicht einer aus Berlin. :?

Mach weiter Volker.

Seit wann fährst Du mit dem Messer zwischen den Zähnen? :shock: :mrgreen: ;)

Hallo Matthias,

berichte doch bitte nach dem Eintragen ob Du mit den Handschuhen zufrieden bist.

Hallo Stefan,

danke für Deine qualifizierte Antwort.

PS
    Mein Headset funzt mit dem TT. Nochmals danke für dein Angebot.