Beiträge von borksarken
-
-
Oder eine CB650F mit DCT
-
-
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Ein Tipp: Nimm ein Foto aus deinem Garten oder so...
Ich hab's jetzt schon mit allen möglichen und unmöglichen Orten versucht, aber Volker hat es bis jetzt immer gewusst! 
Ich glaube Volker hat Kontakte zu NSA und Google Maps mit einem geheimen Scanner

-
Richtig Volker,
es ist der Freiluftaltar Ommerborn (Ommerborn ist eine Ortschaft in Wipperfürth im Oberbergischen Kreis).
Das es nicht schwer war, habe ich mir gedacht. Ich hatte aber damit gerechnet, dass einer hier aus der Gegend die Aufgabe löst, aber nicht einer aus Berlin.

Mach weiter Volker.
-
Na, dann übernehme ich den Joker und mache weiter.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ganz vorne in der Maschine ist vor allem bei langsamen Fahrten und/oder engen Kurven angesagt, oder halt bei "Messer zwischen den Zähnen-Fahrten".
Seit wann fährst Du mit dem Messer zwischen den Zähnen?

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Vorgestern gekauft und heute morgen auf der Fahrt ins Büro (bei 6° - 8°) ausprobiert: http://www.hein-gericke.de/mot…t-handschuhe-schwarz.html
Muss die noch bischen eintragen, aber gutes Griffgefühl und keine kalten Hände (habe keine Griffheizung).
Ich hatte für die Übergangszeit bisher noch günstige Vanucci und wollte jetzt mal Tourenhandschuhe mit GoreTex und Knöchelschutz.Hallo Matthias,
berichte doch bitte nach dem Eintragen ob Du mit den Handschuhen zufrieden bist.
-
Zitat von ST700Alles anzeigen
Hallo Borsaken,
Ich musste deinen Text mehrfach lesen um den zu verstehen

Ich übersetze noch mal zum mitschreiben: du hast an deiner Navgear Halterung ein Stück Kabel mit einem Stecker am Ende (ja...der wird zweipolig sein), die dazugehörige Kupplung wird über einen Spannungswander (12 VDC/5 VDC) an die Zündung angeschlossen. So weit so gut...die TomTom Halterung hat wie korrekt vermutet den Spannungswandler eingebaut, damit muss sie hinter den Spannungswandler des Navgears angeschlossen werden...denn sie kann mit 5V nichts anfangen.
Am besten schließt du das TomTom Kabel direkt an eine geschaltete oder ungeschaltete Plusleitung an.
Gruß, Stefan
Hallo Stefan,
danke für Deine qualifizierte Antwort.
PS
Mein Headset funzt mit dem TT. Nochmals danke für dein Angebot. -