Beiträge von borksarken
-
-
-
Hallo Thomas,
die hier passen:
http://shop.sw-motech.com/de/n…rotektoren/index,s150.htm
HPR00.220.20200/B
-
-
Zitat von Bull
Meine 750er heute auch mal ausgefahren.
Endgeschwindigkeit is mir eigentlich wurscht aber ich wollts mal wissen.
schlappe 167 laut tacho aufrecht nach langem anlauf sitzend.
na toll. Das heist wohl ca nur echte 160..
Schon ziemlich lahm die kiste. Aber zum pendeln und viel in der stadt ok.Zufällig habe ich meiner X heute auch einmal „freien Lauf“ auf der Autobahn gegönnt.
Normalerweise hasse ich Autobahnfahrten und meide sie so gut es geht.Nach einer 300 km Eifeltour habe ich mich zum Schluss durch div. Straßensperrungen und den damit verbundenen Umleitungen verfranzt.
Ich bin dann aus „Verzweiflung“ die letzten 20 km über die Autobahn gedüst. Normalerweise fahre ich auf der Autobahn - wenn es mal sein muss - so um die 100 km/h. Doch dann dachte ich mir, es tut dem Möpp sicher gut, wenn ich es mal richtig durchatmen lasse.
Also Hahn, in aufrechter Sitzposition, im 6. bis zum Anschlag aufgerissen. Da kam ich aber aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mein Möpp beschleunigte nachhaltig und zügig ohne Problem bis Tacho 180 km / GPS 175 km. Da wäre noch einiges drin gewesen, aber ich dachte mir, für heute muss das reichen.Wenn wir unsere gemeinsamen Sonntagstouren fahren (überwiegend 750iger) habe ich mich auch schon immer gewundert, dass ich beim beschleunigen immer locker mithalten kann.
Ich denke mal, dass das sicher an Didi,s Wartung liegt.
-
Zitat von Köbes
Machst hier auf dicke Hose...wegen den paar 30.000km mehr...aber dafür gebe ich dir nächstes Bebra ein Bier aus...wenn wir beide im 100.000km Club sind
Mein Honda Händler war übrigens schon von meinen 70.000km geschockt und musste das erst mal in der Werkstatt rumposaunen...und der Kostenvoranschlag wegen meinem kleinen Rutscher beläuft sich auf 3700€...die spinnen die Römer
Dann wirst Du ja Versicherungstechnisch an dem Wiederbeschaffungswert Deiner geliebten NC kratzen.
-
Hallo Matthias,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich glaube, es sind viele Geburtsdaten (meins auch) im Nirvana versackt!
-
Zitat von CharlieHH
Die SHAD-Sitzbank wird ja oft gelobt
Hat jemand da eine günstige Bezugsadresse?
Ich habe zwar gesehen, dass Polo sie anbieten, aber Polo ist ja nicht immer unbedingt der günstigste AnbieterGuckst Du!!!
http://www.nc750.de/forum/view…lit=shad+sitzbank#p138836
Im Grunde ganz einfach mit der Suchfunktion
-
Bilder vom 09.08.2015.
-