Beiträge von borksarken

Bin dabei :D

Zufällig habe ich meiner X heute auch einmal „freien Lauf“ auf der Autobahn gegönnt.
    Normalerweise hasse ich Autobahnfahrten und meide sie so gut es geht.

Nach einer 300 km Eifeltour habe ich mich zum Schluss durch div. Straßensperrungen und den damit verbundenen Umleitungen verfranzt.
    Ich bin dann aus „Verzweiflung“ die letzten 20 km über die Autobahn gedüst. Normalerweise fahre ich auf der Autobahn - wenn es mal sein muss - so um die 100 km/h. Doch dann dachte ich mir, es tut dem Möpp sicher gut, wenn ich es mal richtig durchatmen lasse.
    Also Hahn, in aufrechter Sitzposition, im 6. bis zum Anschlag aufgerissen. Da kam ich aber aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mein Möpp beschleunigte nachhaltig und zügig ohne Problem bis Tacho 180 km / GPS 175 km. Da wäre noch einiges drin gewesen, aber ich dachte mir, für heute muss das reichen.

Wenn wir unsere gemeinsamen Sonntagstouren fahren (überwiegend 750iger) habe ich mich auch schon immer gewundert, dass ich beim beschleunigen immer locker mithalten kann.

Ich denke mal, dass das sicher an Didi,s Wartung liegt. :D

Dann wirst Du ja Versicherungstechnisch an dem Wiederbeschaffungswert Deiner geliebten NC kratzen. :shock: