War mal wieder eine schöne Tour heute.
Beiträge von borksarken
-
-
Das ist jetzt etwas kurzfristig, aber wir (bis jetzt Roland u. ich) treffen uns morgen um 11:00 Uhr in der ZA!
-
Zitat von Drehicz
Kann man die NC eigentlich zum Schneemobil umbauen?
Ja klar!
-
Zitat von NC700
Aber Säcksch klingt soo süss:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab gestern auf dem Boden gelegen
Im Übrigen lohnt es auch sich die ganze Folge anzusehen
"KehBierDa"
Ja Heinz, ist mMn. die zur Zeit beste Kabarettsendung im deutschen Fersehen!
Wird am 25.02. in ZDFneo u. am 28.02. in 3Sat wiederholt.
-
Zitat von bike-didi
Klasse ist auch die Erstbereifung - Michelin Pilot Street. Die Bips habe ich heute schon angefahren, hatte nicht den kleinsten Rutscher!
Irre ist die Kurvengeschwindigkeit! Ich bin heute Kurven gefahren, die ich ständig fahre. Mit den schmalen Reifen bin ich Tempi gefahren, die ich sonst nur im Sommer mit der Duke fahre!Mensch Didi, hoffentlich hast Du bei deinem Enthusiasmus an die Vorgaben deiner Frau gedacht (ich darf KEINE Kratzer an die Fußrasten machen! Hat sie tatsächlich so gesagt...)
-
Nimm dich nicht so wichtig,
auch andere Leute denken richtig. -
-
-
Heute habe ich mir (wollte ich schon lange machen) den dem Bebrarium anhängenden Holzspeicher zur Brust genommen.
Bei dem Betrachten der einzelnen Inhalte kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Also ich muss noch mal erwähnen, dass sich Heinz liebevoll unglaublich viel Arbeit gemacht hat. Chapeau!!!
Jeder der das BB in die Hände bekommt kann sich glücklich schätzen.
-
Zitat von matthifant
Und ? Wo hast de die WH hingebracht ?Die müssen ja unter der Woche alle malochen