Alles Warmduscher hier! ![]()
Beiträge von borksarken
-
-
Hi Christian,
das wäre doch was gewesen für "wo war ich?"
-
Blau, blau, blau war der Himmel am ganzen Tag. Dazu angenehme 7°, also super Mopedwetter!

-
Andy feiert heute seinen "14." Geburtstag und geht auch bald mit zur Konfirmation.

Andy, alles Gute, mach Dir einen schönen Tag und lass es heute mal so richtig krachen.
-
Ja, ist für mich eines der schönsten Mopeds. Leider komme ich mit dem "Knieschluss" nicht zurecht.
-
War mal wieder eine schöne Tour heute.

-
Das ist jetzt etwas kurzfristig, aber wir (bis jetzt Roland u. ich) treffen uns morgen um 11:00 Uhr in der ZA!
-
Zitat von DrehiczAlles anzeigen
Kann man die NC eigentlich zum Schneemobil umbauen?

Ja klar!
-
Zitat von NC700Alles anzeigen
Aber Säcksch klingt soo süss:
(ab 14:00)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab gestern auf dem Boden gelegen

Im Übrigen lohnt es auch sich die ganze Folge anzusehen

"KehBierDa" 
Ja Heinz, ist mMn. die zur Zeit beste Kabarettsendung im deutschen Fersehen!

Wird am 25.02. in ZDFneo u. am 28.02. in 3Sat wiederholt.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Klasse ist auch die Erstbereifung - Michelin Pilot Street. Die Bips habe ich heute schon angefahren, hatte nicht den kleinsten Rutscher!
Irre ist die Kurvengeschwindigkeit! Ich bin heute Kurven gefahren, die ich ständig fahre. Mit den schmalen Reifen bin ich Tempi gefahren, die ich sonst nur im Sommer mit der Duke fahre!Mensch Didi, hoffentlich hast Du bei deinem Enthusiasmus an die Vorgaben deiner Frau gedacht (ich darf KEINE Kratzer an die Fußrasten machen! Hat sie tatsächlich so gesagt...)