Gerne Mattes!
Gestern habe ich "meinen" Reifendealer angerufen, wegen einem neuen Satz Angel GT.
Der Vorderreifen hat 2 Wochen Lieferzeit. Da haben die bei Pirelli wieder mal gepennt.
Gerne Mattes!
Gestern habe ich "meinen" Reifendealer angerufen, wegen einem neuen Satz Angel GT.
Der Vorderreifen hat 2 Wochen Lieferzeit. Da haben die bei Pirelli wieder mal gepennt.
So, ich habe mir heute im Niederrhein und in den Niederlanden die Reifen viereckig gefahren.
Macht aber nix, die müssen eh runter.
Dreimal wäre ich fast eingeschlafen und vom Moped gefallen.
![]()
Spaß beiseite:
Ich habe heute für mich total unbekannte Landstriche kennengelernt. In den Niederlanden haben wir an einem riesigen Rasenfeld (jeder Engländer würde hier vor Neid erblassen) angehalten. Der Rollrasen wird hier für die Fußballstadien „gezüchtet“.
Wir waren eine nette Truppe und es hat Spaß gemacht.
Danke Matthias für deinen Einsatz
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Ach ja, habe auch ein tolles günstiges, sauberes, ruhiges Hotel als Stützpunkt gefunden. Biker
freundliche Pächter, Garage gibt es auch für die Mopeds.
Ja, kann ich auch bestätigen.
Ich habe dort im vergangenem Jahr, auf dem Weg in die Tschechei, eine Nacht verbracht.
Jo Didi, da kann ich mich dem Mattes nur anschließen.
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz ![]()
1. Grisu, Dresden, DO - SO, gebucht & bestätigt
2. Echte Liebe, Krefeld, Do. - So. gebucht & bestätigt
3. Borksarken, Do. - So. gebucht u. bestätigt
Juhuuuu!
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenThorsten - sollte es heißen, nicht Torsten...
Torsten war schon richtig
![]()
Die Heilung der Blessuren dauern leider ihre Zeit, also "Kopf hoch" und nicht ungeduldig werden.
Ich wünsche Euch beiden eine vollständige Genesung!
Heute hatte Didi ein kleines Duke 390 Treffen organisiert.
Außer den Dukes „durften“ auch ein paar andere Mopeds teilnehmen.
Da ich mit Klaus seit Donnerstagabend im herrlichen Sauerland-Kurvengeschlängel war, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind am Samstagmorgen zu der Truppe gestoßen.
Wir haben dann, natürlich mit Didi als Guide, eine zünftige Runde gedreht.
Für uns war die Runde schon zügig, für die Duketreiber war es mit ihren Leichtgewichten sicher gerade was zum aufwärmen.
Mittags haben wir uns noch in einer netten Mühlenbäckerei, natürlich mit anregendem Bezingespräch, noch etwas gestärkt. Anschließend sind wir, Klaus und ich, wieder Richtung Heimat.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Keine Hektik, die Saison geht noch ein paar Wochen und bis Bebra 2017 sind noch viele Wochen der neuen Saison
Ich dachte immer, wir hätten durchgehend Saison- ![]()