Roland, vermutl. Christian und ich treffen uns morgen um 11:00 Uhr an der "Zornigen Ameise", Bevertalsperre.
http://www.zornige-ameise.com/
Also wer Lust hat..........
Roland, vermutl. Christian und ich treffen uns morgen um 11:00 Uhr an der "Zornigen Ameise", Bevertalsperre.
http://www.zornige-ameise.com/
Also wer Lust hat..........
Zitat von SeppeleAlles anzeigen
Nach einer eisigen Nacht mit deutlichen Minusgraden morgens in den Sonnenaufgang fahren, (noch) so gut wie kein Verkehr, die Straßen trocken, aber die ganze Umgebung weiß überzogen mit dickem Reif, milchig hellblauer Himmel auf dem sich Kondensstreifen verlieren, Schafe, Rinder und Pferde die sich in der Sonne aufwärmen, Atemwölkchen über den Mäulern, Wälder bei denen sich Sonnenstrahlen wie Lanzen ihren Weg durchs Geäst suchen, in der Ferne einzelne Höfe aus deren Schornsteinen weiße Rauchsäulen senkrecht nach oben steigen, hier und dort in Senken kleine Nebelfelder ... , dazu immer mal wieder tief die kalte trockene Luft einatmen ... - das hat schon etwas ganz Besonderes.
Mensch Seppele, Du bist ja ein richtiger Poet ![]()
Es freut mich Sigi, dass es deinen Kindern wieder gut geht. ![]()
Und das Du total schmerzfrei bist, wissen wir ja mittlerweile. ![]()
Was ist den überhaupt D-Modus? ![]()
Ich kenne nur S-Modus und Manuell! ![]()
Jo, bin auch gut angekommen.
Danke Volker für die "Organisation"!
Ganz trocken haben wir es leider nicht geschaft. Die schlimmste Schauer haben wir aber bei gutem Essen in einem netten Lokal ausgetrickst.
Es war sehr schön, mit den bekannten, netten Forumsmitgliedern zu plaudern. Obwohl wir Stunden gemütlich zusammen gesessen haben verging die Zeit wie im Fluge.
Zitat von WossiAlles anzeigenBin krank geschrieben, bei mir klappt es leider nicht.
Mensch Peter, man läßt sich doch krankschreiben um eine Tour zu machen!
![]()
Gute Besserung!
Jo, dass war eine super geile Tour heute. Kurven ohne ende, danke Klaus!
Und wieder nette Forumsmitglieder kennengelernt.
So, hier nun unsere Planung:
Jochen evtl. Compass mit Sozia und ich treffen uns um 11:00 Uhr in Kripp (Anlegestelle der Fähre). Dann gemeinsame Fahrt nach Boppard, Ankunft ca. 12:00 Uhr.
Dort gabel wir Klaus auf, und der wird uns dann zeigen wo es lang geht.
![]()
Für Sonntag ist ja Bombenmopedwetter vorhergesagt.
Hat jemand Lust auf eine zwanglose Tour?