1. Grisu, Dresden, DO - SO, gebucht & bestätigt
2. Echte Liebe, Krefeld, Do. - So. gebucht & bestätigt
3. Borksarken, Do. - So. gebucht u. bestätigt
Juhuuuu!
1. Grisu, Dresden, DO - SO, gebucht & bestätigt
2. Echte Liebe, Krefeld, Do. - So. gebucht & bestätigt
3. Borksarken, Do. - So. gebucht u. bestätigt
Juhuuuu!
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenThorsten - sollte es heißen, nicht Torsten...
Torsten war schon richtig
Die Heilung der Blessuren dauern leider ihre Zeit, also "Kopf hoch" und nicht ungeduldig werden.
Ich wünsche Euch beiden eine vollständige Genesung!
Heute hatte Didi ein kleines Duke 390 Treffen organisiert.
Außer den Dukes „durften“ auch ein paar andere Mopeds teilnehmen.
Da ich mit Klaus seit Donnerstagabend im herrlichen Sauerland-Kurvengeschlängel war, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind am Samstagmorgen zu der Truppe gestoßen.
Wir haben dann, natürlich mit Didi als Guide, eine zünftige Runde gedreht.
Für uns war die Runde schon zügig, für die Duketreiber war es mit ihren Leichtgewichten sicher gerade was zum aufwärmen.
Mittags haben wir uns noch in einer netten Mühlenbäckerei, natürlich mit anregendem Bezingespräch, noch etwas gestärkt. Anschließend sind wir, Klaus und ich, wieder Richtung Heimat.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Keine Hektik, die Saison geht noch ein paar Wochen und bis Bebra 2017 sind noch viele Wochen der neuen Saison
Ich dachte immer, wir hätten durchgehend Saison-
Ich wünsche euch gute Besserung, vor allem dir, DC-Honda, dass Du wieder vollkommen Gesund wirst!
Zitat von Doc SavageAlles anzeigenHab heute mal von 55 Pferdestärken auf eine Eselstärke gewechselt und mein neues Fahrrad abgeholt.
![]()
Ein Raleigh Unico XXL, mit 8-Gang Nexus Nabenschaltung und Magura HS11 Bremsen. Endlich ein Fahrrad was nicht unter meinem Gewicht rumeiert![]()
Die 15 Km bis nach Hause waren für einen völlig Ungeübten wie mich schon eine Herausforderung, aber bevor meine Frau recht bekommt, kneif ich mal die Backen zusammen
Und das putzige Einkaufskörbchen fasst auch locker einen Kasten Bier!
Zitat von PietztAlles anzeigenHeute mal wieder ins Bergische.
ging es bei herrlichem Wetter über Much/Cafe Alte Schule:
[attachment=1]Aug16 017.1.jpg[/attachment]
Rückweg über Gummersbach zur Bevertalsperre, incl. Imbiß an der Zornigen Ameise:
[attachment=0]Aug16 022.1.jpg[/attachment]
Allen eine gute Woche,
Pietzt
Meine Stammlokale
War mal wieder eine schöne Tour heute mit Jochen, Klaus, Shristian und Andy.
Zitat von Gabi E.Alles anzeigenMoin moin aus Hamburg,
nachdem ich meine NC 750xd tiefergelegt habe (habe tiefer legen lassen ;-)) war mir der Seitenständer zu lang, die Maschine stand zu aufrecht.
Habe mir den Ständer der NC 750s besorgt und blöderweise jemand anderen mit dem Umbau beauftragt.
Lange Rede, kurzer Sinn: bei der grossen Schraube, die den Ständer mit dem Motorrad verbindet (und den Kontakt ebenfalls) sind Plättchen (?) am Kopf rausgebrochen.
![]()
Ich kann das Motorrad starten aber keinen Gang einlegen - das Motorrad bekommt wohl nicht die Info dass der Ständer eingeklappt ist.
Kann ich das irgendwie unterbrechen so dass ich mit dem Motorrad wenigstens in die Werkstatt komme??
Danke schonmal für Eure Antworten.
Falls es hierzu schon was geben sollte - sorry, hab über die Suchfunktion nix gefunden
Klasse Vorstellung hier im Forum!