Beiträge von NC700Tourer

    Vielen Dank Euch allen für die vielen Tipps zur Befestigung. Speziellen dank an Docker, welcher extra noch ein Bild beigefügt hat :clap:
    Bei mir waren im Lieferumfang die Schrauben dabei. Da nach guter Vorreinigung auch die Verklebung zu halten scheint, werde ich das demnächst in Angriff nehmen.

    Habe auch noch eine Kotflügelverlängerung für meine X im Keller liegen, da ich nicht schrauben möchte. Leider war es in letzter Zeit recht ruhig in diesem Thread.
    Könntet Ihr bitte noch mal berichten ob die Verklebung z.B. mit UHU-2-Komponentenkleber die Saison 2013 durchgehalten hat?


    Vielen Dank schon mal für Eure Berichte :clap:

    Klapphelm LS2 FF386 passt in Größe XS ohne Probleme ins Helmfach der X.
    Das Werkzeug darf dabei an Ort und Stelle verbleiben.
    Ist ja auch nicht verwunderlich bei Größe XS :mrgreen:


    Würde mir den Helm aber nicht nochmals kaufen, da mich die lauten Windgeräusche und die schlechte Belüftung schon sehr stören.
    Wer günstig kauft, kauft meistens 2 mal ... :?

    HAMMER ... auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Sitzbank veredelt von Bernhard.
    Montag telefoniert und die letzten Details geklärt, nachdem ich zuvor per Mail Kontakt aufgenommen hatte.
    Bernhard hat mir dann nochmal erläutert welche Materialien er verwenden würde. Habe auf Gel verzichtet.
    Mittwoch dann losgeschickt (musste erst noch einen Karton besorgen) und Samstag schon wieder zurück. :clap: :dance:
    Heute dann montiert und kurze Probefahrt in der TG. Echt TOP. Kann ich allen jetzt noch unentschlossenen nur empfehlen.
    Aber das wisst Ihr ja schon .... :lol: