Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab ca. 5 Minuten im Video werden Carbon-Mikrofasertücher für die Reinigung der Innenscheiben empfohlen.
Anfangs skeptisch, habe ich mir mal welche besorgt und bin bisher sehr zufrieden!
heute habe ich meine 4 neuen Kompletträder mit Allwetterreifen erhalten, die ich vor etwas mehr als 2 Wochen online bestellt hatte.
Sehr gut verpackt. Keine Macken, keine sonstigen Probleme ...
Und gleich montiert:
Was die Radbolzen angeht: Diese sind noch Original und nicht mehr so schön nach 7 Jahren und diversen Radwechseln. Beim ersten Rad habe ich noch versucht, diese mit Bremsenreiniger zu putzen. Das habe ich rasch aufgegeben.
Eine erste kurze Probefahrt gemacht: alles fein und ein deutlicher Unterschied zu den 16 Zoll Original-Seat-Alufelgen.
Der Wagen liegt satt auf der Straße - kein walken der Reifen mehr in schnell gefahrenen Kurven.
Die Krönung kam dann noch von meiner Frau: "Irgendwie wirkt der Seat viel hochwertiger!"