Beiträge von Michael64

    Hallo zusammen,


    danke für die vielen Antworten. Klasse.


    Da ich ja noch keine NC700X habe - wobei es sich immer mehr verdichtet - habe ich ja wirklich noch ein wenig Zeit.
    Ich plane halt gerne, damit alles passt, wenn es soweit ist.


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    nach dem Defekt meiner BIG und Verkauf habe ich noch zwei Givi-Monokey-Koffer (E 45) behalten.
    An einem Koffer habe ich auch die Givi-Rückenlehne montiert, damit sich meine Tochter bequem anlehnen konnte,
    wenn dieser als Topcase verwendet wird. Schön ist er nicht nicht, aber bisher praktisch und jetzt erstmal günstig.


    Was mir nicht klar ist - trotz Such in diesem Forum:
    Gibt es für die NC700X einen reinen Givi-Topcase-Träger, damit ich diesen Koffer weiterverwenden kann?
    Und wenn ja, was kostet das Teil?
    Kann man das relativ einfach selbst montieren oder braucht es hier den Honda-Händler?


    Viele Grüße
    Michael

    Yamaha ist mit der MT-09 endlich aufgewacht und auch die angekündigte XV 950 gefällt mir sehr gut.


    Leider sind beide nicht meine derzeitige Preisklasse. Und ich brauche ein Topcase zum anlehnen für meine Tochter,
    was ich mir bei dem filigranen Heck der MT-09 nicht vorstellen kann bzw. möchte.


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    die NC700x bin ich ja noch nicht gefahren. Kommt aber bald ...


    Mit meiner ehemaligen DR BIG (auch nur 50 PS) bin ich in die Bretagne, nach Ungarn usw. gefahren.
    Die Zuladung war schon genial. Zelt, Schlafsäcke, Tankrucksack etc.
    Meine Frau und ich haben uns mit den 50 PS immer wohl gefühlt. Ist halt kein Rasen sonder Reisen.


    Warum sollen 48 PS nicht reichen?


    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    letzte Woche war ich bei einem Honda-Vertragshändler und habe mir die NC700X angesehen.
    Er hat mir bestätigt, dass nächstes Jahr die NC700X mit ca. 50 ccm mehr (NC750X?) und 6-8 PS Mehrleistung erscheinen soll.
    Sie soll dann aber deutlich teurer sein - was immer damit gemeint ist ...


    Viele Grüße
    Michael