Beiträge von Resturlauber

    Hallo Marcus,
    bezüglich deiner Frage zu Tunnelbag kann ich nur sagen: seit 2 Jahren bin ich auf der Suche nach einer Tunneltasche für meine Integra 700.
    Leider habe ich bis heute keine passende gefunden. Die welche du dir ausgesucht hast ist übrigens für den Yamaha Tmax.
    Ich habe mich auch schon mit dem Gedanken getragen eine Tasche anfertigen zu lassen, es aber aus Kostengründen (ca. 500.00€) wieder verworfen.
    Zur Zeit helfe ich mir mit einer Umhängetasche aus LKW-Plane von Vaude welche ich mit Klettband fixiere. Bei Regen kommt eine Haube drüber und gut ist.
    Die Tasche ist natürlich auch so gut zu gebrauchen.
    Scheibenmäßig habe ich, ausser einem kleinen Aufsatz von Puig nichts verändert. Bei einer kleineren Scheibe sitzt du natürlich mehr im Wind, ist bei 30° Außentemperatur
    sicher von Vorteil.
    Was das Federbein angeht solltest du dich mal auf der Webseite von Wilbers umsehen. Wilbers hat da mehrere Möglichkeiten im Angebot. Das Originalfederbein ist übrigens nicht zur Verstellung vorgesehen.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Peter

    Hallo zusammen,
    habe mir auch die Fußrasten für meine Integra bestellt, leider, verursacht durch einen Computerfehler, doppelt bestellt.
    Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Die Fußrasten sollen Ende November Anfang Dezember eintreffen.


    Viele Grüße
    Resturlauber (Peter)

    Hallo sinmoto,
    zur Zeit ist das auch so, jedoch 15 Jahre sind lang und dazwischen liegen mindestens 2 Regierungswechsel.
    Dazu kommt halt auch das solche Diskussionen nie verstummen. M anderen Worten, ich bin das mehr
    wie skeptisch.


    Viele Grüße
    Resturlauber


    der, der jetzt immer Urlaub hat.

    Hallo Zusammen,
    da bin ich doch froh daß:
    1. wir alle mal alt werden
    2. man keiner Statistik trauen kann die man nicht selber gefälscht hat
    3. im übrigen alle Führerscheine ab 01.01.2014 nur noch 15 Jahre Gültigkeit haben, auch die jetzt ausgestellten A2.
    4. Sicherheit überall - ist doch sehr fragwürdig.


    Die besten Wünsche fürs älter werden
    Peter