Beiträge von westward

    Ich bin total begeistert - der Cobrra Nemo 2 hält alles, was in diesem Threat versprochen wurde :dance:


    Kurze und leichte Montage, kein Eingriff ins Bike-System, einfache Bedienung, unschlagbarer Preis.


    Danke an "Echte_Liebe" für diesen Beitrag und an alle, die hier ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.


    Letztlich habe ich mich für Volkers Lösung entschieden, die mir am besten gefällt.
    Danke nochmals Volker, für deine aktive PN-Unterstützung aus Berlin - die war sehr hilfreich für mich.


    Als Belohnung für die gelungene Montage gab es dann am Dienstag eine 230km-Tour durch die Rur-Eifel für mich - und eine 1\4 Umdrehung am Nemo 2 für die Kette meiner"X" - alles ist super :dance:


    Viel Spaß & tolle Touren
    wünscht HerBert

    Ist schon mal ein guter Ansatz mit den Passknackerpunkten. Wobei Pässe bei uns eher so was von Hügeln haben, auf die man mit einer Leiter hinauf klettert :)
    Tipp: Ich war im Bereich Rureifel unterwegs.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Genau, es ist die Ruine der Burg Wilhemstein im Tal der Wurm. Sie liegt in Bardenberg, einem Stadtteil von Würselen, in der Region Aachen. Die Freilichtbühne ist von Mai bis September ein beliebter Veranstaltungsort für Konzerte, Kabarett, und Kino.
    War mir so noch nicht bekannt, obwohl die Burg mal gerade 35 Kilometer von mir entfernt liegt. Ein Blick auf Google Maps hatte sich da echt gelohnt :)
    Du bist dran!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk