Beiträge von westward

Yep,

die Hecktasche passt auch sehr gut auf die „X“.

Danke Peucki für deine PN zur Befestigung auf deiner „S“ :clap:

Bin nun bestens gerüstet: Vorne das tolle Staufach der „X“ und hinten die Hecktasche mit ausreichend Platz für meine 4- und 2-Tages-Touren in der nächsten Saison :dance:

Dank und Gruß
    Westward

Hallo Peucki,

habe mir auch die Hecktasche bei Polo gekauft.
    Weiß nur noch nicht, wie ich die am besten an meiner X befestigen soll.
    Hast du eine gute Lösung?

Gruß
    Westward

Uiii,

das wurde aber schon ganz schön frisch in der Eifel. Vor allem, nachdem es dann auch schon ziemlich schnell dunkel wurde.

War mal wieder super, einen Nachmittag mit 250 Kilometern in unserer tollen Rur-Eifel unterwegs zu sein. Und das mit noch vier anderen Bikern, die ihr Handwerk hervorragend verstehen. Super!!! :clap:

Und die X - einfach nur ganz große Klasse :dance:

Gruß
    Herbert

Heute war meine „X“ bei der 1000er Inspektion. War schon leicht überfällig :whistle:

146,30€ incl. Leihmöppi CB 500

Ich bin ja so glücklich, dass ich wieder auf meiner „X“ sitze :dance:

Gruß
    Herbert

Was habt ihr es gut,

mal eben eine Runde durch Berlin fahren und solch tolle Bilder knipsen :clap:

Für mich wären es erst mal 600 Kilometer bis da hin ;)

Gruß aus dem Westen
    Herbert

Gestern früh konnte ich endlich die Helligkeit meiner neu eingebauten Philips X-treme Vision Moto H4 Glühbirne testen.

Ob es 100% mehr Licht sind, kann ich nicht beurteilen, aber es ist eine deutliche Verbesserung :clap:

Nun hoffe ich noch, dass sie für den Preis von 16€ auch lange hält.

Als Ersatzbirne habe ich mir die „Prime-Glühbirne“ von Aldi-Süd besorgt. 50% mehr Licht für ca. 3,00€. In meinem PKW leuchtet die „Prime“ echt super hell :D

Gruß
    Herbert