Am Samstag noch schnell auf 150 Kilometern mit Freunden ein paar Sonnenstrahlen im Voerendaal, Süd-Limburg, gesammelt und leckeren Pannekoeken im "Het Rode Bos" gegessen. Toll auch die Neue im Team - Thomas neuer "CrossTourer"
Beiträge von westward
-
-
Yep,
die Hecktasche passt auch sehr gut auf die „X“.
Danke Peucki für deine PN zur Befestigung auf deiner „S“
Bin nun bestens gerüstet: Vorne das tolle Staufach der „X“ und hinten die Hecktasche mit ausreichend Platz für meine 4- und 2-Tages-Touren in der nächsten Saison
Dank und Gruß
Westward -
Zitat von Peucki
Habe mir bei Polo am WE eine Hecktasche geholt.
Die ist gerade auf 35,-€ gesenkt.
Passt super auf die S von der Größe und hat auch eine Wasserfeste Tasche mit bei und einen Regenüberzug.
Mit 30 l Fassungsvermögen fand ich die preislich und ansehnlich okay.
Ich kann gern mal die Maße der Regentasche ausmessen oder ein Foto machen, falls wer Interesse hat?
Denn in der Beschreibung steht sie nicht bei.http://www.polo-motorrad.de/de/hecktasche-aragon-125841.html
Hallo Peucki,
habe mir auch die Hecktasche bei Polo gekauft.
Weiß nur noch nicht, wie ich die am besten an meiner X befestigen soll.
Hast du eine gute Lösung?Gruß
Westward -
Ich LIEBE den Rhythmus meiner "X".
-
Yep Robin,
die Tanke in Heimbach am Kreisverkehr ist regelrecht Kult. Wenn ich mich recht erinnere, kann man sich dort sogar die Haare schneiden lassen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Hast du auch die berühmte Erbsensuppe in der Klosterabtei Maria Wald probiert? Ist sehr empfehlenswert. -
Uiii,
das wurde aber schon ganz schön frisch in der Eifel. Vor allem, nachdem es dann auch schon ziemlich schnell dunkel wurde.
War mal wieder super, einen Nachmittag mit 250 Kilometern in unserer tollen Rur-Eifel unterwegs zu sein. Und das mit noch vier anderen Bikern, die ihr Handwerk hervorragend verstehen. Super!!!
Und die X - einfach nur ganz große Klasse
Gruß
Herbert -
Heute war meine „X“ bei der 1000er Inspektion. War schon leicht überfällig
146,30€ incl. Leihmöppi CB 500
Ich bin ja so glücklich, dass ich wieder auf meiner „X“ sitze
Gruß
Herbert -
Das tut mir sehr leid Didi.
Ich wünsche dir, dass alles wieder in Ordnung kommt und dass du schnell wieder Freude an deiner NC hast.
Gruß
Herbert -
Zitat von NCX_B
Ja, war prima gestern und es gab doch einiges zu sehen, für das es sich gelohnt hat, noch einmal hin zu fahren......
Gruß, Martin
Was habt ihr es gut,
mal eben eine Runde durch Berlin fahren und solch tolle Bilder knipsen
Für mich wären es erst mal 600 Kilometer bis da hin
Gruß aus dem Westen
Herbert -
Gestern früh konnte ich endlich die Helligkeit meiner neu eingebauten Philips X-treme Vision Moto H4 Glühbirne testen.
Ob es 100% mehr Licht sind, kann ich nicht beurteilen, aber es ist eine deutliche Verbesserung
Nun hoffe ich noch, dass sie für den Preis von 16€ auch lange hält.
Als Ersatzbirne habe ich mir die „Prime-Glühbirne“ von Aldi-Süd besorgt. 50% mehr Licht für ca. 3,00€. In meinem PKW leuchtet die „Prime“ echt super hell
Gruß
Herbert