Beiträge von Günther

    Hallo ihr beiden,
    danke für die ehrliche und prompte Antwort. Ihr habt ja Recht. 19 Euro kann man locker investieren um seine eigene Erfahrung zu machen. Wahrscheinlich wenn ich den Unterschied erst mal erlebt habe, werde ich genauso denken wie Ihr.
    ok, ab zum Louis.
    Gruß günther

    Hallo zusammen,
    Blöde Frage: braucht man für die Strebe eine ABE oder was sagt der Tüv Prüfer dazu? Ist eh zu spät, ich habe sie schon bestellt, interessieren würde es mich doch. Noch was, sind die Schrauben nicht ein wenig zu lang, besonders außen? Ich denke kürzere würden noch besser ausschauen.
    lg Günther

    Hallo zusammen, da mich die Philipps Glühbirnen auch interessieren, habe ich online bei Louis nach den Preis geschaut. Wenn man da die Beurteilungen liest, rückt die Philipps bei mir ganz schnell aus den Sinn. Und selbst Louis schreibt: je höher die Lichtausbeude desto geringer die Haltbarkeit. Guter Mittelweg wäre da interessant. lg Günther

    Hallo, vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben.
    Integra war noch nie mein Fall. Die X war schon immer mein Favorit. lg Günther

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt und fahre seid 2 Wochen eine NC 700 X rot dct. Leider bekam ich nur die 48 PS Version. Laut meinem Händler gibt es nur noch 5 Neufahrzeuge mit 52 PS in Deutschland, die überteuert oder unverkäuflich sind. Nach langem Überlegen zwischen Vesps GTS 300 und NC 700 habe ich mich "GOTTSEIDANK" für die Honda entschieden. Ich freue mich ein so interessantes Forum gefunden zu haben und auf die kommenden Benzingespräche.