Beiträge von Günther

    Hallo zusammen. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit K+N Luftfilter bei der NC 700 gemacht. Ich habe die Luftfilter von K+N bei drei Fahrzeugen eingebaut, mit unterschiedlichen Erfolg. Bei zweien mit Erfolg bei Beschleunigung und Elaszität. Beim Letzten hätte ich mir das Geld sparen können. Eure Meinung wäre mir wichtig.

    Hi
    Jede Nacht das gleiche. Sie liegt breitbeinig im Bett und schläft, Er kauert ganz außen auf den Holzrahmen und kann nicht schlafen. Früh am Morgen, ER: Mußt du immer so breitbeinig im Bett liegen. Sie: Kann ich nicht steuern wenn ich schlafe. Nächste Nacht, gleiche Situation.
    ER: wenn du weiterhin so daliegst, fällt dir irgendwann die Gebärmutter raus. Sie : so ein blödes Geschmarre. Daraufhin geht er in die Metzgerei und kauft 1 Pfund blutige Leber. Nächster Morgen bevor er auf die Arbeit geht, legt er die blutige Leber seiner Frau genau zwischen die Beine. Am Abend, als er nach Hause kommt, steht seine Frau schon wartend vor der Tür. Sie: Schatz, Schatz du
    hattest recht. Man, mir ist die Gebärmutter rausgefallen. ER grinsend: Siehst du ICH HABS DIR GESAGT. Sie: Und ich habe 2 Stunden gebraucht, bis ich sie wieder drinnen hatte.
    lg Günther

    Hallo zusammen,
    auch ich konnte der vielen Lobeshymnen auf Bernhard nicht widerstehen. Heute kam die Sitzbank zurück und ich muß sagen, jedes Wort ist wahr. Superfreundlicher Kontakt, super Beratung und genau so bis ins letzte Detail wurde die Sitzbank gefertigt. Edle Materalien, profihafte Nähte, perfekte Farbauswahl und den originalen NC 700XSchriftzug eingestickt, W O W der Mann versteht sein Handwerk. Für mich die Nr1 in Sachen polstern, neubeziehen und alles Andere rund um Sitzbänke. Ich überlege schon, ob ich die Sitzbank meiner VN 900 nicht auch verschönern lasse.
    Danke nochmal Bernhard
    lg Günther

    Und hast dann wahrscheinlich ganze 56 PS. Vielleicht sollte ich mir für die 500Euro und den Wertverlust noch einen 50er Roller kaufen? ccm mäßig wäre ich vielleicht sogar besser und mehr PS hätte ich auch.
    lg

    Hallo zusammen, Entschuldigung aber
    Wie sich das anfühlt haben viele hier im Forum vor 1 bzw 2 Jahren den totalen Fehlkauf gemacht. Sind die nicht Probegefahren oder warum motzt jetzt jeder über die Leistung der NC 700. Wenn jemand wegen ein 500Euro teueres gegenüber der 1. DCT Modelle um 2 PS und 45ccm ( Hallo das ist nicht mal ein 50er Roller) stärkeren Modells ins grübeln kommt, kann grundsätzlich mit der Zufriedenheit was nicht stimmen. Gleichzeitig bringt Honda ein 44PS starkes NTX Modell mit Nc Motor, aber abgespeckt, auf den Markt. Ach ja 3 Modelle der 500er Reihe gibt's ja auch noch. Ebenfalls soll 0,3 Liter auf 100 km optimal gefahren alles jetzt rausreißen?
    Ich weiß was 48 PS und nicht 80oder was weis ich wieviel Ps bedeutet. Deswegen bleibe ich bei meiner NC700X, egal was Honda für ein Gewurschtel auf den Markt bringt.
    Das mußte mal rauß
    Viel spaß beim Neukauf mit enormen Wertverlust,
    Tschüßi
    Günther