Beiträge von JGs

    Hi, bin heute mit meiner NC bei starkem Regen gefahren. Bei einem Stop an der Tanke fing der Kühler an recht heftig zu
    qualmen und es ist Wasser am Kühlschlauch herunter gelaufen, das ganze wurde noch von einem Geruch nach Vebranntem begleitet. Habe meinen Händler angerufen und das Problem geschildert. Vom Händler wurde mir gesagt, dass dies normal wäre, da hier Regenwasser welches sich in den Niederungen der Verkleidung gesammelt hat über den Kühler abläuft und verdunstet. Kann einer von euch das bestätigen oder muss ich doch in die Werkstatt ?
    Danke und Gruss
    Alex


    Hi,


    google mal nach "Plattenfix Herdreiniger", damit pflege ich seit Jahren schwarz beschichtete Auspuffanlagen.
    Den Tip habe ich selbst vor vielen Jahren mal in einem anderen Forum bekommen.
    Die Anwendung ist total easy, einfach wie Schuhcreme auftragen, leicht nachpolieren und fertig.
    Reinigt, konserviert und gibt einen satten schwarzen Ton ( .... ist natürlich hitzebständig, da für Elektroherdplatten entwickelt).


    Gruß Alex


    Hi Markus,


    sehr schöne Tour !!!
    Mein Junior bekommt am Mo seine neue CB 500 f und hat am Di seine Führerscheinprüfung ( .... die er hoffentlich besteht ;) )
    Ab Mi wollen wir unsere erste gemeinsame Tour fahren, die von dir beschriebene würde sich da anbieten.
    Wir würden so ungefähr Erding, Grafing, Holzkirchen, Bad Tölz, Oberammergau, Garmisch Partenkirchen, Reutte fahren.
    Fahrzeit netto wären ca. 3 Std. und Strecke 173 KM und dann Übernachtung in Reutte.
    Hast du evtl. noch ein paar Details zu dem, von dir beschriebenen, Hotel?


    Danke und Gruß


    Alex