Ich frage mich wirklich, was es ist, dass bei manchen Menschen schon nach kurzer Zeit eine solche Unzufriedenheit aufkommen lässt. Oder nennen wir es Zweifel.
Ihr habt zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Entscheidung für Euch getroffen. Das habe ich auch. Aber ich bereue es nicht und habe auch keine Zweifel an der Richtigkeit meiner Entscheidung. Ich lese aber auch in der Regel keine Artikel über neue Motorräder, die mir den Mund wässrig machen könnten. Ich will einfach jetzt Spass mit dem haben, was ich habe. Und es macht Spass. Jedes Mal, wenn ich mich drauf setze und damit unterwegs bin. Macht Euch Euer Motorrad, so wie es aktuell ist, doch nicht selbst madig. Mit diesem Ansatz werdet ihr niemals zufrieden sein, denn auch auf die 750 wird es etwas geben, was vllt. noch verheißungsvoller ist. Alternative... ja. Nicht and der ursprünglichen Entscheidung zweifeln und jammern sondern verkaufen und umsatteln... oder sammeln :D.
Es ist wie mit vielen Dingen im Leben... am nächsten Tag, Woche oder Monat oder auch im nächsten Jahr gibt es immer ein neues Modell (nun gut, bei der Lebensgefährtin sollte man es vermutlich nicht so sehen ). Na und!?
Viele Grüße aus dem Rheinland
ein einsamer S-Fahrer inmitten von X-en... zumindest, wenn man der Mitgliederkarte glaubt :D.
Jürgen, immer noch happy mit dem XT500-ähnlichen Dampfhammersound aus zwei Zylindern (wenn auch erst nach Umrüstung auf den Leovince)
P.S.
Die m.M.n. lächerlichen 3kw mehr der 750er finde ich im Übrigen nicht diskussionswürdig. Wenn es dann vllt. beim nächsten Moped mehr sein soll, dann werden es auf jeden Fall mehr als 70PS sein, denn dann möchte ich den Unterschied auch wirklich spüren und nicht subjektiv erahnen müssen.
Tschöö