Beiträge von klaus-0902

Mindestens 370 km gelten u. a. für meine NC700S. Hast Recht, da habe ich unzulässig verallgemeinert. Sorry :cry:

Dass wir so zu bemitleiden sind, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich glaube, es sind eher diejenigen, die sich von der Spielerei Wunderdinge versprochen haben. Der Tank ist irgendwann leer und wer glaubt, dass er mit dieser Reserveanzeige die Reichweite näher ans Limit bringt als ohne, darf es gern versuchen. Aber bitte nicht wundern, wenn die Genauigkeit zu wünschen übrig lässt.
    Wie Hesl geschrieben hat: 370 km gehen immer und getankt wird, wenn es passt. Meistens noch viel zu früh.
    VG Klaus ;)

Wo warst du? Wir hatten bei bestem Wetter eine tolle Tour zu dritt. Danke für die angenehme Gesellschaft und an den Guide Peter, besonders für's Mopped tauschen. So 'ne X fährt sich auch nicht schlecht!
    VG Klaus ;)

Selbst mit 4-stelliger PLZ wär das für diesen Zweck auch noch brauchbar!
    VG Klaus ;)

Nach dem Urlaub fragt der Chef einen Mitarbeiter: "Na, wie hat es Ihnen denn in Brasilien gefallen?"
    Antwort: "Ach wissen Sie, irgendwie waren da nur Fußballer und Nutten."
    Chef: "Meine Frau ist übrigens aus Brasilien!"
    Mitarbeiter: "Ach ja? Auf welcher Position hat sie denn gespielt?"

Dann bin ich mal gespannt. Am Sonntag war es an der Tanke in Zell so dermaßen voll und als ich endlich an der Reihe war, gab's an meiner Säule kein E10. Müsste ja jetzt mit E5 noch weniger brauchen. Die NC hat von mir immer nur E10 gekriegt. Ich tanke generell nichts anderes.
    VG Klaus ;)

[attachment=0]v-trec.jpg[/attachment]Dieser Bremshebel würde mir ja auch gefallen, aber ich habe noch nicht gefunden, ob es ihn auch einzeln gibt. Hat aber Zeit, denn die Kritik am verstellbaren Original, das ich irgendwann mal nachgerüstet habe, kann ich nicht nachvollziehen. Im Vergleich zum starren der 2013er S ist er für meinen Geschmack, gerade was den Abstand angeht, eine deutliche Verbesserung. Dosierbarkeit? Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und auch keine Tests.
    VG Klaus ;)