Beiträge von klaus-0902

Update: Christian hat geantwortet. Für 80 € pro Stück würde er sie verschicken.
    VG Klaus ;)

Ab Kirchheim bis Gießen hat es heftig geschüttet, danach wurde es weniger und ab Limburg wurden die Klamotten wieder ein bisschen trockener. Danach gab es sogar ein wenig Sonne und nur noch eine Dusche über 2 km im Westerwald.
    In 2 1/2 Stunden waren wir in der Garage.
    Gestern das Training mit Volker hat mir die Schiss vor nassen Straßen genommen und die Klamotten sind nicht ganz so durchlässig wir befürchtet. Alles halb so dramatisch.
    War super mit euch!
    VG Klaus ;)

Wer mehrere Male in Esens Urlaub gemacht hat, erkennt das Foto auf Anhieb. Ich fürchte aber, dass du mir noch viel häufiger erklären kannst, wer Hagrid ist und ich werde mir das trotzdem niemals merken können. Da hab' ich so gar keine Antenne für.
    Ich hätte auf irgendwas mit dem armen Poet getippt...
    VG Klaus ;)

Mal 'ne organisatorische Frage an alle, die in den vergangenen Jahren auch schon mal am Donnerstag angereist sind:
    Das Arrangement umfasst ja Freitag bis Sonntag. Wer einen Tag früher kommt, bekommt doch sicher am Abend im Sonnenblick auch noch was zu essen, oder?
    Auf der Homepage habe ich nach einer Art Speisekarte gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden.
    VG Klaus ;)

Der erste, der ein neues Rätsel hat, darf übernehmen. Ich habe kein Foto greifbar.
    VG Klaus ;)