Beiträge von klaus-0902
-
-
Zitat von NC-750-XAlles anzeigen
Wir Fahrer des Modelljahrs 2014 und 2015 haben es nicht so gut wie Du. Und die 2012er und 2013er sind noch übler dran.
Dass wir so zu bemitleiden sind, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich glaube, es sind eher diejenigen, die sich von der Spielerei Wunderdinge versprochen haben. Der Tank ist irgendwann leer und wer glaubt, dass er mit dieser Reserveanzeige die Reichweite näher ans Limit bringt als ohne, darf es gern versuchen. Aber bitte nicht wundern, wenn die Genauigkeit zu wünschen übrig lässt.
Wie Hesl geschrieben hat: 370 km gehen immer und getankt wird, wenn es passt. Meistens noch viel zu früh.
VG Klaus
-
Zitat von Manni65Alles anzeigen
Ich mache mich dann auch gleich auf den Weg. Und wenns nur nen Cafe ist mit Benzin gequatsche
ist das auch ok.Wo warst du? Wir hatten bei bestem Wetter eine tolle Tour zu dritt. Danke für die angenehme Gesellschaft und an den Guide Peter, besonders für's Mopped tauschen. So 'ne X fährt sich auch nicht schlecht!
VG Klaus
-
-
-
Ich bin für Samstag und wäre auf dem südlichen Teil der großen Runde dabei.
Wenn die nicht zustande kommt, auch nicht schlimm. Dann sehe ich euch halt beim nächsten Mal.
VG Klaus
-
Nach dem Urlaub fragt der Chef einen Mitarbeiter: "Na, wie hat es Ihnen denn in Brasilien gefallen?"
Antwort: "Ach wissen Sie, irgendwie waren da nur Fußballer und Nutten."
Chef: "Meine Frau ist übrigens aus Brasilien!"
Mitarbeiter: "Ach ja? Auf welcher Position hat sie denn gespielt?" -
Zitat von achtzehn99Alles anzeigen
Jedoch wird die E10 Tauglichkeit im Allgemeinen angezweifelt. Man soll letzten Endes mehr Verbrauchen.
Dann bin ich mal gespannt. Am Sonntag war es an der Tanke in Zell so dermaßen voll und als ich endlich an der Reihe war, gab's an meiner Säule kein E10. Müsste ja jetzt mit E5 noch weniger brauchen. Die NC hat von mir immer nur E10 gekriegt. Ich tanke generell nichts anderes.
VG Klaus
-
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigen
Mich stört der Abstand der originalen Hebel ein wenig, hätte die gerne einen Ticken näher zum Griff. Vorallem finde ich den verstellbaren original Bremshebel nen Witz. Die Verstellung ändert nur die Dosierbarkeit der Vorderradbremse, nicht aber den Abstand zum Griff.
[attachment=0]v-trec.jpg[/attachment]Dieser Bremshebel würde mir ja auch gefallen, aber ich habe noch nicht gefunden, ob es ihn auch einzeln gibt. Hat aber Zeit, denn die Kritik am verstellbaren Original, das ich irgendwann mal nachgerüstet habe, kann ich nicht nachvollziehen. Im Vergleich zum starren der 2013er S ist er für meinen Geschmack, gerade was den Abstand angeht, eine deutliche Verbesserung. Dosierbarkeit? Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und auch keine Tests.
VG Klaus
-