Beiträge von klaus-0902
-
-
-
Ich bin für Samstag und wäre auf dem südlichen Teil der großen Runde dabei.
Wenn die nicht zustande kommt, auch nicht schlimm. Dann sehe ich euch halt beim nächsten Mal.
VG Klaus
-
Nach dem Urlaub fragt der Chef einen Mitarbeiter: "Na, wie hat es Ihnen denn in Brasilien gefallen?"
Antwort: "Ach wissen Sie, irgendwie waren da nur Fußballer und Nutten."
Chef: "Meine Frau ist übrigens aus Brasilien!"
Mitarbeiter: "Ach ja? Auf welcher Position hat sie denn gespielt?" -
Zitat von achtzehn99Alles anzeigen
Jedoch wird die E10 Tauglichkeit im Allgemeinen angezweifelt. Man soll letzten Endes mehr Verbrauchen.
Dann bin ich mal gespannt. Am Sonntag war es an der Tanke in Zell so dermaßen voll und als ich endlich an der Reihe war, gab's an meiner Säule kein E10. Müsste ja jetzt mit E5 noch weniger brauchen. Die NC hat von mir immer nur E10 gekriegt. Ich tanke generell nichts anderes.
VG Klaus
-
Zitat von Ishigaki-kunAlles anzeigen
Mich stört der Abstand der originalen Hebel ein wenig, hätte die gerne einen Ticken näher zum Griff. Vorallem finde ich den verstellbaren original Bremshebel nen Witz. Die Verstellung ändert nur die Dosierbarkeit der Vorderradbremse, nicht aber den Abstand zum Griff.
[attachment=0]v-trec.jpg[/attachment]Dieser Bremshebel würde mir ja auch gefallen, aber ich habe noch nicht gefunden, ob es ihn auch einzeln gibt. Hat aber Zeit, denn die Kritik am verstellbaren Original, das ich irgendwann mal nachgerüstet habe, kann ich nicht nachvollziehen. Im Vergleich zum starren der 2013er S ist er für meinen Geschmack, gerade was den Abstand angeht, eine deutliche Verbesserung. Dosierbarkeit? Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und auch keine Tests.
VG Klaus
-
-
Zitat von S3 JunkieAlles anzeigen
IMHO auf gar keinen Fall:
- Spüli: die Tenside = Weichmacher verursachen zumindest Mikrorisse.Wer hat dir das denn erzählt? Tenside in üblichen Spülmitteln haben mit Weichmachern nichts zu tun. Auch in den Spezial-Visierreinigern sind auch nichts anderes als Tenside. Nur in wesentlich geringerer Konzentration und mit mehr Pofitin vom Wasserwerk, natürlich entsprechend teurer
.
Die Panik vor kleinsten Kratzern kann ich eh' nicht so ganz nachvollziehen. Klar versuche auch ich die zu vermeiden, aber 5 Fruchtfliegen schön verteilt oder ein zerplatztes größeres Insekt stören mich weitaus mehr!
VG Klaus
-
Zitat von GauvainAlles anzeigen
Joo, danke. Aber so ein reales Bildchen, speziell von vorn, wäre schon schön

Die Anleitung habe ich gefunden, als ich das von dir erwähnte eine Foto gesucht habe, um zu sehen, worum es denn eigentlich geht.
Ich soll und will ja auch gar nichts zu Sinn und Unsinn etc. sagen, aber gerade wegen meiner subjektiven Ansicht im Bezug auf die reine Optikgeschichte werde ich die Montageanleitung wohl eher nicht brauchen
.
Deshalb kann ich mit einem Foto leider nicht dienen.
VG Klaus
-
Bilder zwar nicht, aber anhand der Skizzen in der Montageanleitung kann man sich vielleicht schon eher ein Bild machen:
http://files.bs-motoparts.eu/d…eitenverkleidung/7526.pdf
VG Klaus