Hallo zusammen,
meine Tochter hat mir vorgestern diese Felgenbettaufkleber geschenkt:
https://www.louis.de/artikel/f…n/10010718?list=203313402[attachment=0]Aufkleber.JPG[/attachment]Die Beschreibung ist ziemlich bescheiden und die Bewertungen teilweise auch, aber immerhin hat jemand seine NC750S erfolgreich damit geschmückt. Das macht mir Mut.
Ist Ingo, der im Mai 2015 folgenden sicher hilfreichen Kommentar abgegeben hat, zufällig hier im Forum?
Zitat von Ingo (bei Louis)Alles anzeigenEcht empfehlenswert! Das Anbringen ist etwas fummelig, vor allem weil die Anleitung nicht viel hergibt. Meiner Meinung nach geht es am besten, wenn man den jeweiligen Aufkleber erst am äußeren Felgenrand von links nach rechts (oder umgekehrt) aufklebt und dann von der Mitte aus nach links und rechts den Teil des Aufklebers für das Felgenbett umknickt. Der Aufkleber wirft zwar Falten, die aber durch das Umknicken verschwinden.
Wenn das so in der Anleitung gestanden hätte, gäb's 5 Sterne.
Dann wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sich meldet und ich ihn konsultieren kann.
Gilt natürlich auch für jeden anderen, der diese Dinger erfolgreich angebracht hat - die Farbe wäre mir ausnahmsweise egal .
Würde mich jedenfalls freuen... auch wenn es noch ewig dauern wird, bis es 20° werden.
VG Klaus