Sigi: siehe deinen Post. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Wer sind wohl die Sitzenbleiber? Diejenigen, die sich eine spießig-statische biodeutsch-religiös einheitliche Gartenzwergidylle wünschen oder die, die neugierig auf die Zukunft sind, völlig egal wie die aussieht?

Ich denke, dass du nicht ganz up-to-date bist was EU-Gegner betrifft...Fortschritt und (positive) Veränderungen und die Weiterentwicklung der Gesellschaft sind auch ohne Massenzuwanderung und Europäische Union möglich.
Du stellst halt alles was mit der EU zu tun hat auf ein Podest, Gehirnwäsche sei dank.

-
Ohne Angst gibts keinen Mut...

-
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigen
Die 690er hatte ich durchaus auf der Liste. Preislich aber sehr hoch angesiedelt, zudem ist der Motor eher digital ausgelegt. Bummeln mag er nicht, das hat mir bei der Probefahrt nicht gefallen.
Aber die angesprochene 390er Adventure ist schon bei Testfahrten gesichtet worden. Ich bin gespannt, was die EICMA an Neuigkeiten bringt.
Unbedingt mal Husqvarna testen (die alten Modelle nicht die KTMs) wenn du eine sanfte Gasannahme bevorzugst.
TE 630:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es werden mehr Länder folgen, und das ist gut so...

-
Und erneut gekonnt ausgewichen...na dann.

-
-
Vor der EU sollte man Angst haben...
(Untertitel sind vorhanden...)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Linke Gewaltorgie erschüttert Berlin...
http://www.faz.net/aktuell/pol…tert-berlin-14334422.htmlScheiß auf radikale Linke, radikale Rechte und radikale Islamisten. Genug von dem Pack.
-
Immer noch gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.