Beiträge von NC700Robert

170kg? Das wär mir ehrlich gesagt etwas zu viel bei einer 300er...da geht mehr (bzw weniger :mrgreen: ).

Friede, Freude, Eierkuchen. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht zu vergessen Brexit und die Flüchtlings-Pleite... :geek:

Wenn so viele intelligente Leute involviert sind (nicht die Politiker, sondern die Berater) glaube ich nicht an eine radikale Umstellung der gesamten Politik der vereinigten Staaten. Die Einreise wird erschwert werden und mit Glück etwas an der Korruption gerüttelt (mit viel Glück). Der Rest wird zum Grossteil gleich bleiben ausser kleinen Fettnäpfchen hier und da.

Mir gefällt der Trend in Richtung <500ccm Eintöpfen (ja in dem Fall nicht) mit hohen Lenkern, Speichenrädern und schmaler Bereifung. :clap:

Er nicht, aber seine Berater denke ich schon (so wie bei jedem "Präsident")...

Genau das. Deshalb ist Trump das kleinere Übel welches sich früher oder später fügen wird. Hoffentlich kann er bis dahin dem System ein paar Stecken in die Speichen stecken. :geek:
    Ist mir persönlich jedenfalls lieber als George Soros' Puppe Hillary.