Beiträge von NC700Robert

Die Typen haben das anscheinend gemacht, weil sie schlechte "Verlierer" sind (Trump's Wahlsieg)....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pressemitteilung der Polizei:
    http://chicago.cbslocal.com/20…torture-is-live-streamed/

Was für Sch***zlutscher. :doh:

Dann lieber die KSR 110:

Externer Inhalt youtu.be

In Frankreich:
    "Focus: Women made to keep low profile in some French suburbs"

Externer Inhalt youtu.be

:lol:

Da kann man nur hoffen, dass der Thai von denen sie das Moped gemietet haben (sofern er nicht dort lebt und es ihm gehört) kein Gauner war beim Mietvertrag...sonst müssen sie ihm wahrscheinlich den Neupreis (in Thailand) bezahlen. :geek:

Liegt nicht an dir, ist halt heutzutage so.
    Werde deine "goldene Mitte"- Herangehensweise vermissen. Da könnten sich einige eine Scheibe davon abschneiden. :idea:

Bleib so wie du bist, mit oder ohne Internet. ;)

Stretchgoal erreicht:

Externer Inhalt youtu.be

Also bekommen alle die vorbestellt haben Unterbodensensoren und Tuningfelgen! :)

Schon aber 230kg vs 160kg zB schon. Außerdem kann ich bei der Bewertung eines Motorrads nicht vom Gewicht aller Forumsmitgliedern ausgehen sondern nur von meinem. ;)

55PS sind bei über 200kg ausreichend, vor allem im 1-Personen-Betrieb, aber waren mir persönlich trotzdem nicht genug.
    Wenn ich es mir aussuchen hätte können hätte ich dennoch lieber eine NC mit weniger Gewicht als mehr Leistung haben wollen. Und ja bei mir war bei 85kg vielleicht noch 10% Körperfettanteil, was außerhalb von Wettkämpfen schon sehr niedrig ist, also auch in dem Bereich nicht mehr viel einzusparen. :geek:
    Passt aber vielleicht besser in den "sind 48PS ausreichend?" Thread. ;)