Beiträge von NC700Robert
-
-
Da hast du aber ordentlich den Ton gewechselt. Klingt auf jeden Fall besser als dein Post davor.
Ich betone dennoch erneut, dass an physischen Attacken radikaler Gruppierungen nur besagte radikale Gruppen Schuld tragen, niemals die Opfer. Wenn man Situationen nicht friedlich lösen kann sollte man die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, auch Linksradikale.
-
-
Zitat von Sigi64
Korrekt!
Da hast Du das geläufige Verständnis dieses Spruches (versehentlich?) etwas verdreht. Die Rechten haben hineingerufen und werden nun vom Echo ihres eigenen Tuns getroffen. War doch absehbar, dass das irgendwann passiert. Das wird immer häufiger vorkommen.
Der Brandstifter ist die AfD. Worte haben Effekte. Von einem Idioten in Syrien, der "tötet alle Ungläubigen" ruft genauso wie von einem der das rechte Mantra der muslimischen Invasion / Flüchtling=Terrorist / den Aufruf zur Verteidigung der vermeintlich bedrohten Heimat predigt. Erst brennen Asylbewerberheime, dann fliegen irgendwann Steine auf die AfDler. Glaubst Du echt die Gutmenschen lassen sich das Land widerstandslos kaputtmachen?
So sind Menschen nun mal.
Wenn's kracht hilft es aber ungemein, sich daran zu erinnern, wer mit dem Scheiß angefangen hat.
Da hast du wohl etwas missverstanden. Die radikalen Moslems sagen wir haben angefangen (Kreuzzüge, etc...), die Rechten sagen die Moslems haben angefangen (moslemische Straftäter mit Migrationshintergrund), radikale Linke behaupten, dass die Rechten angefangen haben, usw usf...Ich möchte keinerlei Rechtfertigungen hören. Weder für Terror-Anschläge auf andersgläubige Zivilisten die von radikalen Moslems begangen wurden, für Attacken auf unschuldige Immigranten von Rechtsradikalen noch für Attacken auf AfD-Wähler von Linksradikalen. Alles der gleiche Dreck und wenn du versuchst die Schuld für Straftaten einer radikalen Gruppierung auf die nächste radikale Gruppe zu schieben bist du um nichts besser als die Herrschaften der AfD die den radikalen Moslems die Schuld am Zerfall Deutschlands geben und in Zukunft versuchen auf diese Weise radikal-rechte Denkweisen durchzusetzen.
-
Zitat von Sigi64
Wie schon so oft gesagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Die Verrohung der politischen Mainstream-Kultur in Deutschland geht ganz klar auf das Konto der AfD.
Wer Freiheitsfeinde unterstützt, braucht sich also nicht zu wundern, dass den anderen, den Dummen, den Gutmenschen, den Unterstützern des polit-wirtschaftlichen Großkartells, deren Werte und Lebensstil am besten abgeschafft und verboten werden sollen, auch zunehmend jedes Mittel recht ist.
Nein.Wenn "Linke" sowas machen ist es genauso wenig zu rechtfertigen oder entschuldigen als wenn "Rechte" selbiges tun.
Oder sind an rechts motivierten Straftaten etwa die linken Politiker und straffällig gewordenen Einwanderer Schuld? "Wie man in den Wald hineinruft"? -
Zähne zusammenbeissen Karl, das wird wieder.
-
Zitat von Hirnzelle1
Das kannste von Bundesverkehrtminister Doofbrindt nicht auch noch erwarten, alprider
Gruß
WernerIch fahre übrigens grundsätzlich ab Ortseingangsschild vorschriftsmäßig. (Und dafür reicht sogar eine einzige Zelle)
Nur auf übersichtlichen Landstrassen kann es mal flotter werden.
Genau das.Noch lieber war es mir immer auf Straßen zu fahren auf denen die Höchstgeschwindigkeit nicht (so leicht) erreicht werden konnte. Ansonsten halte ich es gleich wie Hirnzelle.
-
Sehr direkte Worte an Merkel von Le Pen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dr Strange hat mich positiv überrascht.
Und wenn es Serien sein dürfen Sneaky Pete. Sehr sehr gut und Walter W...Brian Cranston ist auch dabei.
-
Zitat von Andy 292
Das ist nicht eine Frage der Lust, sondern eine Frage der technischen Möglichkeiten und des
elektronischen Verständnisses. Ich bin Maschinenbau Ingenieur. Ich kann dir einen Motor in einen Rahmen
"hineinschweißen". Der wird auch halten und laufen. Ich kann weiterhin ein Kabel von dem Generator zum Akuu (auch "Batterie" genannt), legen, ein weiteres
zum Scheinwerfer und eines zum Rücklicht.
Für die Verdrahtung des Starterknopfes mit dem Starter (sagt bitte nicht immer "Anlasser"... ich kann einen Motor nur "an lassen", wenn er schon läuft!)
durch irgendso ein Gerät, dass sich Relais nennt, brauche ich schon ein "Funkenmariechen". (Einen Elektriker)Mit so einem "Onboard Video", noch dazu mit einem externen Mikro, bin ich absolut überfordert.
Wenn du mir entsprechendes Equipment zur Verfügung stellst, mir eine "Schlosser-taugliche" Bedienungsanleitung gibst, dann will ich das gerne tun.
Gruß
Andy
Ha!Mit einem "Vorbeifahr"-Video wäre ich auch zufrieden. Wär cool das Teil mal in Aktion zu sehen.