Beiträge von NC700Robert

Da hast du aber ordentlich den Ton gewechselt. Klingt auf jeden Fall besser als dein Post davor.

Ich betone dennoch erneut, dass an physischen Attacken radikaler Gruppierungen nur besagte radikale Gruppen Schuld tragen, niemals die Opfer. Wenn man Situationen nicht friedlich lösen kann sollte man die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, auch Linksradikale.

War aus Sichtweise der AfD zu verstehen. Hätte "Zerfall" Deutschlands schreiben sollen. ;)

Da hast du wohl etwas missverstanden. Die radikalen Moslems sagen wir haben angefangen (Kreuzzüge, etc...), die Rechten sagen die Moslems haben angefangen (moslemische Straftäter mit Migrationshintergrund), radikale Linke behaupten, dass die Rechten angefangen haben, usw usf...

Ich möchte keinerlei Rechtfertigungen hören. Weder für Terror-Anschläge auf andersgläubige Zivilisten die von radikalen Moslems begangen wurden, für Attacken auf unschuldige Immigranten von Rechtsradikalen noch für Attacken auf AfD-Wähler von Linksradikalen. Alles der gleiche Dreck und wenn du versuchst die Schuld für Straftaten einer radikalen Gruppierung auf die nächste radikale Gruppe zu schieben bist du um nichts besser als die Herrschaften der AfD die den radikalen Moslems die Schuld am Zerfall Deutschlands geben und in Zukunft versuchen auf diese Weise radikal-rechte Denkweisen durchzusetzen.

Nein.

Wenn "Linke" sowas machen ist es genauso wenig zu rechtfertigen oder entschuldigen als wenn "Rechte" selbiges tun. :naughty:
    Oder sind an rechts motivierten Straftaten etwa die linken Politiker und straffällig gewordenen Einwanderer Schuld? "Wie man in den Wald hineinruft"? :roll:

Genau das.

Noch lieber war es mir immer auf Straßen zu fahren auf denen die Höchstgeschwindigkeit nicht (so leicht) erreicht werden konnte. Ansonsten halte ich es gleich wie Hirnzelle.

Sehr direkte Worte an Merkel von Le Pen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dr Strange hat mich positiv überrascht.

Und wenn es Serien sein dürfen Sneaky Pete. Sehr sehr gut und Walter W...Brian Cranston ist auch dabei.

Ha! :mrgreen:

Mit einem "Vorbeifahr"-Video wäre ich auch zufrieden. Wär cool das Teil mal in Aktion zu sehen. :pray: