Beiträge von NC700Robert

Nur in Trumps Fall wohl unangebracht. Bei Erdogan, Terrorismus, China und Nordkorea sehe ich es als gerechtfertigt.

Die aktuelle Angstsau ist dann wohl Trump. :geek:

Sneaky Pete habe ich ja schon einmal erwähnt. Sehr gut gemachte Serie über einen Trickbetrüger, mit Brian Cranston. Gibt es auf Amazon, wenn man Prime hat sogar gratis.

Samurai Gourmet (gibts zur Zeit auf Netflix gratis). Es geht um einen Pensionisten in Tokyo der anfängt sich an seine neue Rolle im Leben anzupassen und selbige zu genießen. Erstaunlicherweise gut gemacht und mit Humor serviert.

Trump lässt Merkel hängen. :( :snooty:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das gesamte Event mit den beiden Turteltauben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trump Rede:

Externer Inhalt youtu.be

:lol:

Sollte natürlich gemobbt heißen, war wohl zu schlampig und habs einfach übernommen. :?

Hab ich in meinem Umfeld noch nicht erlebt, dass jemand wegen einem Motorrad ohne Werbung darauf gemoppt wurde (denn darum ging es in dem Post, nicht um Markenkleidung und Co).
    Außerdem finde ich, dass Repsol, Rothmans oder HRC Lackierungen schön sind, hatte allerdings noch keine (nur geliehen im Ausland).
    Ob man damit Werbung für eine Marke macht oder nicht wäre mir dabei egal, aber jeder wie er will. :idea:

Denk mal weil es gut aussieht. :geek:

Geschmäcker sind ja... :idea:

Geht halt nichts über Conti (für mich). :idea: