Zitat von PatzeAlles anzeigenHab heute meine S beim HH abgeben, zwecks Jahresinspektion. Musste ja irgendwie zurück kommen und hab mir mal die MT-07 ausgeliehen. Und ich muss sagen: UNGLAUBLICH!
Ich liebe meine S, gar keine Frage. Aber das kurvenverhalten war schon ziemlich geil und der Bumms der selbst bei 150 noch kommt und bis 200kmh auch bleibt war noch geiler.
Schade das die MT kein Helmfach hat
Wollte ich nur mal loswerden
Ich hoffe nicht das ich morgen enttäuscht bin wenn ich auf der S sitze.
Gruß Patrick
Die MT07 mit DCT, Helmfach und gepimptem Fahrwerk wäre schon was. Rein theoretisch. ![]()