Zitat von sin_motoAlles anzeigenAngststreifen hin oder her, wenn ich richtig Spaß haben will, suche ich mir keine kurvenreiche Strecke aus, sondern fahre am Sonntagmorgen auf die fast leere Autobahn und tackere quasi den Gasgriff fest.
Wenn es mir fast die Jacke vom Leib reißt, macht mir das viel mehr Spaß, als jedes Kurvengeschaukel.
Eine Harley-Fahrerin meinte mal vor einiger Zeit zu mir:
Ieh moag oha koane Kehren.
(Ich mag auch keine Kurven)
Es grüßt
sin_speed,
der die Ohren spitzen musste, um jedes Wort verstehen zu können...
Ich nehme einmal an, dass das sarkastisch gemeint war.
Hoffe ich zumindest. ![]()
Ich hatte am Anfang als ich mit einer 1000er Honda CBR angefangen hab noch seeehr dicke Angststreifen. Doch vor allem die Supermoto hat mir das richtige Fahren beigebracht wobei man den gesamten Reifen nutzt...das und einige Speed- und Sicherheits-Trainings. ![]()
