Beiträge von NC700Robert

Hab ja garnichts dagegen, betrifft mich ja nicht und jedem das seine.
    Hab mich jedoch gewundert, dass du dir dann eine NC dafür ausgesucht hast. Gerade fürs Autobahn-geradeaus-heizen bieten sich Mopeds mit etwas mehr PS an. :)

Ich nehme einmal an, dass das sarkastisch gemeint war. :lol:
    Hoffe ich zumindest. :shock:

Ich hatte am Anfang als ich mit einer 1000er Honda CBR angefangen hab noch seeehr dicke Angststreifen. Doch vor allem die Supermoto hat mir das richtige Fahren beigebracht wobei man den gesamten Reifen nutzt...das und einige Speed- und Sicherheits-Trainings. :)

Ich würde sagen KTM-Single-Typisch...ich tippe mal auf die Einspritzung.

Jetzt wo ich so darüber nachdenke waren alle Supermotos mit denen ich gefahren bin und die auch in der Stadt angenehm zu fahren waren Vergaser. Vor allem die Husky SM510R aber auch die 500er X von Honda. Auch bei KTM war die 2 Zylinder 950er SM viel feiner zum fahren als die 990er. Bei den 11- und 1290ern haben sie es angeblich durch das Ride by Wire wieder ausgebessert aber dazu kann ich leider nichts sagen. :)

Frage mich warum KTM kein besseres Mapping als Standard draufspielt. Sogar Husqvarna schafft es einen sanften Eintopf zu machen der nach oben hin schärfer wird. :think:

Wie ist denn die Laufkultur des 390er Motors verglichen mit der 690er?

Wenn du die 690er testest sei nicht enttäuscht von dem ruppigen Fahrverhalten, welches sich durch ein spezielles Mapping von KTM ausglätten lässt. Vergiss nicht auch die SMC Version zu probieren. MMn noch besser. :dance:

Wenn du günstig und sicher suchst:
    http://sharp.direct.gov.uk/tes…p-type=All&sharp-rating=5

Wegen der Passform musst du halt dann im Geschäft schauen. Einige Läden erlauben auch eine Testfahrt mit mehreren Helmen. :)

Das Note 4 ist dann gut wenn du viel Internet surfst, einen großen Bildschirm gern hast, und einen schnellen Prozessor benötigst für Spiele, Bild und Videobearbeitung usw

Ausserdem hat es einen Stift dabei der super ist um zB Dokumente digital unterschreiben zu können und/oder damit zu schreiben und zeichnen. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr hergeben. :)