Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von GasolAlles anzeigen
und sich eher eine Transe kaufen wurde.
Ok, und was für Motorrad würdest du kaufen?
-
-
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Die von Gasol konstruierte Maschine (gefällt mir übrigens sehr gut!),
hätte mit Sicherheit mehr als 160 kg.Und wenn man sie auf so ein Gewicht bringen wollte, wäre ein Preis utopisch.... für mich jedenfalls.
Also, irgendetwas um die 200 kg vollgetankt 18-20 Liter mit dem 900 Nuda Motor wäre für mich ok!
Das gibt es schon...
http://www.totalmotorcycle.com…12-Husqvarna-Nuda900c.jpg

-
Bist du schonmal einen Einzylinder mit über 600ccm gefahren? Also mir reichts bei einem Fahrzeug-Gewicht von 160kg...

-
Suzuki DR800 Motor oder der von der Honda XR600er.
-
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigen
Ich gehe also davon aus, lieber sin, dass DU die Ansicht Deiner Bekannten NICHT teilst?
Fragende Grüße
ExDeau

-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganze Doku:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatAlles anzeigen
"This Is What Winning Looks Like" is a disturbing new documentary about the ineptitude, drug abuse, sexual misconduct, and corruption of the Afghan security forces as well as the reduced role of US Marines due to the troop withdrawal. In part one, we see just how chaotic and hopeless the situation is in Sangin, one of the most violent towns in Afghanistan.