Beiträge von NC700Robert

Hatte bei meiner GSR750 auch einen Remus Okami in Carbon. War sehr zufrieden damit bzgl Optik und Sound. :)

Bei Honda zieht es mich aber eher Richtung Akrapovic...

Abenteuer geht auch günstig und bequem, Sh150 mit Offroad-Reifen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit einem Sh300 im Offroad-Trimm und etwas aufgewertetem Fahrwerk könnte ich mir eine kleine Weltreise durchaus vorstellen. :lol:

Alleine schon deshalb ist für mich die 1290er SD > als die MT10.

http://www.motorradonline.de/e…sche-daten/515222?seite=2

http://www.motorradonline.de/e…-messungen/515222?seite=6

Ja das wär echt schön wenn man die rechten Idioten mit den radikalen Moslems und radikalen Linken zurück ins Kriegsgebiet schicken könnte. Da hätten sie die richtige Umgebung um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen oder ihre Beweggründe noch einmal zu überdenken. :mrgreen:

Können sie die Innovationskraft nicht auch damit zeigen, dass sie die coolen Konzepte Serie machen? Gab schon einige sehr schöne Studien die leider wieder verworfen wurden.

Klar, unter der Million Flüchtlinge war natürlich kein einziger versteckter radikaler Moslem dabei der sich als Flüchtling ausgegeben hat. :roll:

Kann doch nicht so schwer sein zu checken:
    -echte Flüchtlinge die wirklich Hilfe brauchen (Krieg im Heimatland oder auch Exdeau's Beispiel) und friedliche Immigranten sind willkommen, der radikale Rest und Wirtschaftsflüchtlinge sollen sich wieder auf den (friedlichen) Heimweg machen. :greetings-wavegreen:

Also um noch einmal zur Ausgangsfrage zu kommen. Ich finde die AT optisch und technisch ansprechender als die "neue" Transalp in den Entwürfen. Nur die Felgen und Reifen müssten auf Strassenbedürfnisse angepasst werden und es wäre ein perfektes Rundum-Paket. Preis ist auch ok finde ich.