Beiträge von NC700Robert

Es geht auf lange Sicht nur gut wenn man sich in der Mitte trifft...good luck with that.

Hab mir damals in Tokio die IE i8 gekauft und seitdem meinen Kauf nicht bereut. Ein Wahnsinn wie diese kleinen Dinger ein ganzes Orchester in mein Ohr befördern können. Als ich sie damals gekauft habe bin ich damit im Ohr 5 Stunden durch Tokio gewandert bis der Akku leer war und hatte teilweise Gänsehaut von der schönen und klaren Musik in Kombination mit den "3D Visuals" Tokios! :clap:
    Mein Gaming-Headset ist ebenfalls von Sennheiser und auch da keine Probleme bis jetzt.

:mrgreen:

Toleranz funktioniert auf Dauer nur beidseitig. Das werden wir wohl leider bald von rechts und links zu spüren bekommen in der Mitte.

Je öfter ich mir die Speichenfelgen ansehe umso besser gefallen sie mir!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus dem von dir verlinkten Thread:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    So viel zu Meinungsfreiheit und Toleranz. :shock: (Video von 2012)

Die kommt wirklich? Cool hätte ich nicht gedacht.

Werd aber erstmal versuchen den kleinen Bruder zu bekommen um die Sehnen zu testen:

Wenn das geht könnte ich mir die X-ADV als Zweitmoped vorstellen. :mrgreen:

Edit bzgl Speichenfelgen:
    Wenns sogar den Fiat 500 mit Speicherln gibt sollte die X auch nachziehen!

A Cappella:

Externer Inhalt youtu.be

:lol: