Zitat von ScootertouristAlles anzeigenHi,
ein neuer Kopfhörer musste her. Es wurde wieder ein Sennheiser...
http://de-de.sennheiser.com/audio-kopfhoerer-high-end-hd-558
Viele Grüße, Alex
Hab mir damals in Tokio die IE i8 gekauft und seitdem meinen Kauf nicht bereut. Ein Wahnsinn wie diese kleinen Dinger ein ganzes Orchester in mein Ohr befördern können. Als ich sie damals gekauft habe bin ich damit im Ohr 5 Stunden durch Tokio gewandert bis der Akku leer war und hatte teilweise Gänsehaut von der schönen und klaren Musik in Kombination mit den "3D Visuals" Tokios!
Mein Gaming-Headset ist ebenfalls von Sennheiser und auch da keine Probleme bis jetzt.


