Beiträge von Fröhlich

    Hallo,
    also, hab mein Schätzle gestern Abend vom 1. Kundendienst (1000er) abgeholt.
    Kosten ca. 190€, etwas teurer wie der von nc700 S meiner Frau mit 160€. 30€ mehr weil wegen Doppelkupplungsgetriebe...bla,bla
    Ansonsten kann ich gar nix sagen. Maschinchen läuft vorher wie nacher brav und im Stadtverkehr fast immer zu schnell :D
    Abends gebracht, mittags war sie abholbereit. Rechnung wurde akribisch durchformuliert anschl. Gespräch über geplante Haus-Ausfahrten war freundlich und aufschlußreich.
    Hab mit einem der Chefs persönlich gesprochen. War eigentlich insgesamt ganz in Ordnung.
    Also insgesamt ganz positiv.


    Gruß und allzeit gute Fahrt


    Stephan

    Hallo allerseits,
    also dieser freundliche Honda-Händler, den Insider im Ländle wohl erkennen können, hat 2012 einen Preis gewonnen.
    Habe aber außer dem Neukauf einer NC 700 S meiner Frau, sowie meiner Integra (auf dem Avatar, als ich sie noch nur angucken durfte)
    keinerlei Erfahrungen bezug dem Kundendienst bzw. Werkstattservice. Gebe die Integra morgen ab zum 1000er 1.Kundendienst.
    Aber da wird wohl eh net viel gemacht. Mal sehn. Ich berichte... :?
    Wirkliche Alternativen hats hier in der Umgebung keine, von freien Werkstätten ganz zu schweigen.
    Fürs Auto wüßt ich einen ganz heißen tipp, fürs Bike leider nicht.


    Schönen Abend
    gruß
    Stephan

    Hallo,
    das mit den Baby-öltüchern scheint mal ein super Tipp zu sein. Hab meine integra grad mal 2 Wochen mit 900km und die hintere Felge könnte schon mal eine Reinigung gebrauchen, vielen Dank
    Gruß
    aus dem Schwabenland


    Stephan

    Hallo, gestern Abend,
    27.07. ca 21:30...ich steh brav in der Autoschlange vor der roten Ampel Ausgang Marbach a.N. - Richtung Ludwigsburg...überholt eine Integra... flugs fuchs,... mich (auf dr Integra) + die Autos davor... und drüber über die im Moment auf Grün geschaltete Ampel... schneller als in jedem Werbespot. Kennzeichen war .. xt 70 oder 72.
    kleiner Tipp: fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann, :hand: ganz ungefährlich war das Ganze nicht;
    Gruß Stephan