Da es gerade mal um die Ecke liegt ca. 35 Km bin ich dabei.
Beiträge von HJS
-
-
Richtig elmold !
Fast vergessen guten Morgen !!
-
Auf geht`s
-
Burg Breuberg im Odenwald
-
Schade ! und ich habe mich schon so gefreut dich wieder und deine Harley mal in natura zusehen.
-
Hallo
Darf zwar bis 12 Uhr arbeiten und brauch ca. 1.15Std. bis Michelstadt sollte aber zum Treffpunkt 14.00 machbar sein.
@matthifant meine NC wird am 24.06 in Uslar verladen und am 27.06 bei mir
abgeliefert . Wird also am 28.06 gleich ne große Probefahrt . Mal sehen ob alles dicht ist . Wert vorsichtshalber noch eine ADAC Mitgliedschaft beantragen .@elmold mein Freund nicht kneifen nur aus Angst du könntest mit der Harly nicht folgen . Bernhard kommt auch mit so einem ähnlichen Tanker.
-
Shorty wünsche dir eine trockene, Unfall- und Pannen freie Heimreise
Komm gut nach hause !!
Gruß auch an Küstenbiker
HJS
-
Zitat von Shorty
Stimmt nicht ganz!! Ich bin immer noch auf dem Heimweg.... Dauert noch bis Samstag!Tja Shorty stimmt leider auch nicht so ganz . Die letzte Nc die Heimkehrt wird leider,leider meine sein :
Habe auch noch die ganze Woche Urlaub und kann keine einzige Tour fahren das ist bei dem Wetter verdammt bitter.Dir und Küstenbiker noch einige tolle Tage
Gruß HJS -
So nachdem ich Honda eingeschaltet habe ging das alles ganz schnell. Die NC kann am 24.06.14 vom Spediteur abgeholt werden.
Laut Händler Aussage, nach dem Honda Anruf, war alles ein großes Missverständnis.Der Witz an der Geschichte ist das der Unfreundliche Typ vom Samstag der meine Maschine entgegen genommen hat,mir eine Visitenkarte seines Kollegen gegeben hat der nicht mal anwesend war. Das habe ich aber erst heute morgen bemerkt nachdem ich auf der Seite des Händler`s das Team angeschaut habe.
Leider habe ich bei Honda den Namen der auf der Visitenkarte steht angegeben.Aber ich werde heute den Herrn Fuchs von Bikers Point anrufen und die Sache richtig stellen.
-
Hallo PK6
Also ich habe den X-Lite 702 und bin sehr zufrieden damit. Dieser Helm passt optimal auf meine Murmel, drückt nicht und hat eine gute Belüftung.
Allerdings ist es mein erster Helm somit fehlt mir der Vergleich zu anderen Modellen.
Gruß HJS