Richtig Sugram0
Ca. 2300 Km Wapu defekt
Richtig Sugram0
Ca. 2300 Km Wapu defekt
Halllo
Liege zur Zeit mit Sommergrippe seit einer Woche flach aber sollte bis kommenden Sonntag erledigt sein .
Wegen mir können wir auch schon um 10.00 Uhr bin Frühaufsteher.
Gruß HJS
Google Bildersuche ist eine blöde Erfindung
DWS du bist dran
Sorry aber ich war etwas im Stress.
Elmold du darfst leider nicht mit raten, was aber nicht daran liegt das du Schwabe bist sondern daran das du in Bebra schon wusstest das es dran kommt!
So los geht’s
Speyerer Dom
Hoffe ich zumindest
So heute Morgen ist die letzte NC aus Bebra zurück gekehrt. Nochmals danke an alle für die Hilfe.
Morgen werde ich mit dem Rhein-Neckar Stammtisch die erste Probefahrt machen und hoffe dass alles dicht ist.
Sollte jemand mal einen Motorradtransport benötigen habe ich eine gute Adresse super Service und äußerst zuverlässig.
Gruß HJS
Zitat von Sugram0Alles anzeigenIst sie dann wenigstens repariert ??
Wir wollen es hoffen ! Sonst fahr ich nach Uslar und
Kleiner Scherz !Natürlich Repariert alles andere wäre ja eine Frechheit!!
ZitatAlles anzeigenDas heißt aber auch das du deine X aus Uslar erhalten hast und sie repariert ist. Glückwunsch
Nö nö leider nicht ! Meine NC wurde gestern verladen und kommt am Freitag bei mir an.
Das ist alles eine ganz große Kacke und kostet reichlich nerven !
Hallo
Da ich am Samstag bis 12.00 Uhr arbeiten muss und eventuell nicht pünktlich loskomm wäre es nett wenn ihr bis 14:15 Uhr warten würdet. Sollte ich bis 14:15 Uhr nicht da sein fahrt ruhig ohne mich los, werde dann alleine fahren und gegen 17.00 Uhr wieder am Treffpunkt sein.
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.