Hallo matthifant
Einen schönen Urlaub immer gutes Wetter und ne Unfallfreie Tour. ![]()
Gruss
HJS
Hallo matthifant
Einen schönen Urlaub immer gutes Wetter und ne Unfallfreie Tour. ![]()
Gruss
HJS
@ Flori Meinen aller größten Respekt zu diesem überragenden Beitrag den ich sofort Unterschreiben kann.
![]()
HJS
Alles Gute Euch drei !
Gruß
HJS
Zitat von matthifantAlles anzeigenLieber Peter, das ist schade, dass du storniert hast
Auf dem Treffen sind lauter supernette Leute, die Stänkerer fahren da nicht hin.
Hallo Wossi
Matthifant trifft mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf.
Ich finde es auch äußerst schade das du nicht zum treffen kommst.
Diejenigen die hier ständig für Unruhe sorgen und Mitglieder persönlich angreifen wird man in
Bebra nicht antreffen die verstecken sich hinter ihrer Anonymität.
So das musste jetzt mal raus.
Alles Gute euch 3
HJS
Zitat von elmoldAlles anzeigenOb ich die NC verkaufe, denke ich eher nicht.
Also dann wohl ein Dritt-Bike, wäre im übrigen auch so, wenn in Richtung 1000er NC was kommt! Habe wohl schon
zuviel emotionale Bindnung zur NC.
3 Motorräder Elmold du hast zuviel Freizeit
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigenUm das Thema mal aufzugreifen.
Das ist doch nur ein schöder Tankdeckel, wie er an jedem Traktor und Rasenmäher von Honda zu finden ist.
Da müsste es doch auch alternativ zu 35€ etwas geben?
Ja gibt es aber keine Ahnung ob der passt.
Also mir reichen 48 PS völlig. Ich komm von A nach B . Selbst wenn es mal etwas schneller sein soll hab ich nicht das Gefühl untermotorisiert zu sein. Es ist ein Genuss durch den Odenwald zu fahren ich nehme die Landschaft ganz anders war als mit einem PKW .
Ich will ja das Motorrad fahren genießen und suche keinen zusätzlichen Kick in meinem Leben, dafür reichen 48PS. Kicks habe ich genug im Berufsleben, Motorradfahren ist für mich Entspannung.
Was natürlich nicht ausschließt das ich mal ein größeres Motorrad kaufe mein Favorit wäre im Moment V-Storm 1000 aber nicht wegen der PS sondern weil sie mir Optisch gefällt und sehr zuverlässig sein soll wie die NC eben.
So das war mein Statement zu 48PS damit ist das Thema für mich erledigt und jetzt nichts wie weg bevor Rooobert kommt. ![]()