ryker ich pflege meine Freundschaft zu dem TÜV Kollegen wie ein zartes Pflänzchen sobald er die Termine für 2015 hat melde ich mich bei dir .
Gutschein wirst du nicht brauchen
HJS
ryker ich pflege meine Freundschaft zu dem TÜV Kollegen wie ein zartes Pflänzchen sobald er die Termine für 2015 hat melde ich mich bei dir .
Gutschein wirst du nicht brauchen
HJS
Hallo ryker
schau dir das mal an http://wiki.ubuntuusers.de/Versteckte_Flashdateien_speichern
ob es geht keine Ahnung
Eine Protektorenweste stand schon lange auf meiner Wunschliste und mit der 25 Euro Rabattaktion von Louis
war es dann gestern soweit.
https://cdn3.louis.de/content/…8/208940_320_FR_14_02.JPG
Gruß HJS
Zitat von RolliklausAlles anzeigenNachsatz:
ach so das Schmankerl zum Schluss noch, der Schrauber wollte einen Kollegen der etwas näher wäre (halt über`m Bodensee mit Fähre erreichbar)
dazu animieren sich meines Problems anzunehmen, der Kollege weigert sich !
soviel zum Thema Solidarität unter den Vertragswerkstätten !!!
Durchaus nachvollziehbar !
Keine Werkstatt möchte den murks der anderen ausbaden.
Werkstatt A kassiert die Kohle für den Kundendienst (und nicht wenig) Werkstatt B soll nun eventuelle Fehler der Werkstatt A ausbessern wer zahlt das ganze? Du als Kunde, und das ist absolut verständlich, möchtest sicher nicht dafür aufkommen.
HJS
Alles Gute !!!!
Euch 3 alles Gute und immer fleißig in die Tastatur hauen
Gruß
HJS
matthias ich halte dich weder für naiv noch blöd
so eine Bewertung würde ich mir aus der Ferne und ohne dich näher zu kennen gar nicht anmaßen.
@sin das ausgerechnet Du meine Aussage als Provokation empfindest wundert mich schon.
Du selbst arbeitest doch sehr oft gerade bei solchen Themen wie diesem hier mit unterschwelligen Provokationen und versuchst andere aus der Reserve zu locken
was ich allerdings als sehr amüsant empfinde und keines Wegs verurteile.
Man kann auch Provokationen in Beiträge hinein lesen.
Schönen Tag noch
HJS
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Verstehe ich nicht. Entweder bin ich zu naiv oder zu blöd oder beides
In diesem Beitrag sehe ich nur eine Provokation.
Wo ist da eine Provokation ?
Zitat von sin_motoAlles anzeigen@ Wossi und HJS:
Ihr Schelme...
Ich habe gerade festgestellt, dass HJS noch gar nichts zum Thema gesagt hat... :o.
Wie wäre es mit einem guten Beitrag seinerseits zu einem brisanten Thema, hm...
Es grüßt
sin_moto
Gut beobachtet sin. !
Aber ich lese mit und wundere mich über manche Aussagen und stelle fest die Deutsche Presse erreicht Ihre Kundschaft.
Es gibt durchaus Frei Journalisten die gut recherchieren man muss nur etwas intensiver nach deren Berichte suchen, die findet man leider nicht in der wie von elmold so genannten Mainstream Presse.
HJS