Beiträge von HJS

ryker ich pflege meine Freundschaft zu dem TÜV Kollegen wie ein zartes Pflänzchen sobald er die Termine für 2015 hat melde ich mich bei dir .

Gutschein wirst du nicht brauchen ;)

HJS

Durchaus nachvollziehbar !

Keine Werkstatt möchte den murks der anderen ausbaden.
    Werkstatt A kassiert die Kohle für den Kundendienst (und nicht wenig) Werkstatt B soll nun eventuelle Fehler der Werkstatt A ausbessern wer zahlt das ganze? Du als Kunde, und das ist absolut verständlich, möchtest sicher nicht dafür aufkommen.

HJS

War gerade im Online Shop von Louis da mich diese Jacke auch Interessiert , aber wie
    kommst du auf den Preis 219,- Euro und wie zu den 25% ?
    Oder habe ich was überlesen ?

Danke
    HJS

matthias ich halte dich weder für naiv noch blöd
    so eine Bewertung würde ich mir aus der Ferne und ohne dich näher zu kennen gar nicht anmaßen.

@sin das ausgerechnet Du meine Aussage als Provokation empfindest wundert mich schon.

Du selbst arbeitest doch sehr oft gerade bei solchen Themen wie diesem hier mit unterschwelligen Provokationen und versuchst andere aus der Reserve zu locken
    was ich allerdings als sehr amüsant empfinde und keines Wegs verurteile.
    Man kann auch Provokationen in Beiträge hinein lesen.

Schönen Tag noch
    HJS

Gut beobachtet sin. ! :clap:
    Aber ich lese mit und wundere mich über manche Aussagen und stelle fest die Deutsche Presse erreicht Ihre Kundschaft.
    Es gibt durchaus Frei Journalisten die gut recherchieren man muss nur etwas intensiver nach deren Berichte suchen, die findet man leider nicht in der wie von elmold so genannten Mainstream Presse.

HJS