Euch 3 alles Gute und immer fleißig in die Tastatur hauen ![]()
Gruß
HJS
Euch 3 alles Gute und immer fleißig in die Tastatur hauen ![]()
Gruß
HJS
matthias ich halte dich weder für naiv noch blöd
so eine Bewertung würde ich mir aus der Ferne und ohne dich näher zu kennen gar nicht anmaßen.
@sin das ausgerechnet Du meine Aussage als Provokation empfindest wundert mich schon.
Du selbst arbeitest doch sehr oft gerade bei solchen Themen wie diesem hier mit unterschwelligen Provokationen und versuchst andere aus der Reserve zu locken
was ich allerdings als sehr amüsant empfinde und keines Wegs verurteile.
Man kann auch Provokationen in Beiträge hinein lesen.
Schönen Tag noch
HJS
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Verstehe ich nicht. Entweder bin ich zu naiv oder zu blöd oder beides![]()
In diesem Beitrag sehe ich nur eine Provokation.
Wo ist da eine Provokation ?
Zitat von sin_motoAlles anzeigen@ Wossi und HJS:
Ihr Schelme...
![]()
Ich habe gerade festgestellt, dass HJS noch gar nichts zum Thema gesagt hat... :o.
Wie wäre es mit einem guten Beitrag seinerseits zu einem brisanten Thema, hm...![]()
Es grüßt
sin_moto
Gut beobachtet sin. !
Aber ich lese mit und wundere mich über manche Aussagen und stelle fest die Deutsche Presse erreicht Ihre Kundschaft.
Es gibt durchaus Frei Journalisten die gut recherchieren man muss nur etwas intensiver nach deren Berichte suchen, die findet man leider nicht in der wie von elmold so genannten Mainstream Presse.
HJS
Zitat von sin_motoAlles anzeigenWenn ich die Beiträge von Ryker noch mal durchlese, merke ich, dass ich von der Materie, vor allem was die Zeit nach 1945 betrifft, ziemlich wenig Ahnung habe.
Wo echtes Wissen fehlt, wird dann oft stigmatisiert und in Schubladen gedacht.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis und auch unter den Kollegen gibt es weder Rechtsradikale noch irgendwelche Sympathisanten, und überhaupt ist rechte Denke verpönt.
Ich habe noch nie ihre Nähe gesucht und auch von ihrer Seite her hat es keinerlei Rekrutierungs- oder Bekehrungsversuche gegeben.
Ihr penetrant rotziges und trotzdem uniformes Auftreten stößt alle aus meinem Umfeld ab, noch ehe man sich überhaupt mit ihrer Ideologie auseinandergesetzt hat.
Was mögen das nur für Charaktere sein, die in solche Gruppierungen hineindrängen?
Alles nur Verlierer + ein paar intelligente Strippenzieher?
Es grüßt
sin_moto
Jetzt wird es interessant, mal sehen wen der gute sin jetzt aufs Glatteis führt. ![]()
Zitat von SpookyAlles anzeigenEinbrennen im Backofen (Ober/Unterhitze 220 Grad ca. eine Stunde ist kein Scherz!!!)
Fertig.
helfende Grüße,
Roger
Und sollte einer Muttis Ofen schrotten ich hätte einen gebrauchten günstig abzugeben ![]()
oder ihr geht mit eurem Auspuff besser gleich zu eurer Lieblingspizzeria mit Holzofen ![]()
Hm, ich glaube das ist zu pauschal gedacht nicht alle BWM Fahrer sind Raffkes und elmold
könnte fahren was er will, ein Raffke ist und wird er sicher in diesem Leben nicht mehr.
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Ich halte es da mehr mit dem, was Elmold vor fast einem Jahr geschrieben hat:
http://www.nc750.de/forum/view…1061&hilit=Raffkes#p61061
Es grüßt
![]()
sin_moto
sin der nichts vergisst ![]()
Führt wohl eine Akte über jedes Mitglied oder er hat ein unglaubliches Gedächtnis.
![]()
Zitat von ShortyAlles anzeigen
Da fällt mir auf dass ich die Chance hätte ein Gerücht über dich in Umlauf zu bringen....aber ich behalt das mal für mich... Vorerst...
elmold deine Enttarnung steht kurz bevor am besten beantragst du schon mal Asyl in Baden.
Wir Badener liefern Politisch verfolgte nicht aus .
HJS