Beiträge von mike[wü]

Hallo Leute

Momentan bin ich am hadern ob ich mir eine Vultus oder eine Integra kaufen soll.
    Wie fährt sich denn die Vultus mit dem 200 er Hinterrad?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit der Vultus gemacht?
    Das Design find ich geil und der Gedanke lässt mich grad nicht mehr los. Mein Kopf sagt Integra weil besserer Wetterschutz, günstiger, näher, besser Gepäckmöglichkeiten, neuere Technik. Der Bauch sagt Vultus, geile Optik, sehr selten, Rückenlehne.
    Gibts in Unterfranken jemanden mit einer damit ich mir Sie mal in Live ansehen kann?
    Wie ist der Wetterschutz auf der Vultus?

Fragen über Fragen

Hoffe auf ein paar Hinweise von den Vultus Fahrern.

Gruss Michael

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habs bei mir letztes Jahr mit schwarz matter Sprühfolie gemacht. Hält seid knapp 4000km ohne Probleme und passt perfekt dazu. Wenig Aufwand perfektes Ergebnis. Vorher gut reinigen und dann gut trocken und dann 4-5 Schichten auftragen und es passt.

Gruss Michael

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo
    Bin die AT schon probe gefahren und kann sagen dass sie sich insgesamt entspannter fährt als die NC. Ob das jetzt handlicher ist weiss ich ned aber es fühlte sich insgesamt lockerer an mit ihr durch Kurven zu räubern.
    Gruss Michael

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo
    Ich persönlich nehm keine Phillips mehr. Hatte eine Moto X jetzt 2 Jahre verbaut, und bin enttäuscht. Musste diese nun tauschen weil der Glaskolben schwarz war. Hab nun Osram Nightbreaker unlimited eingebaut. Sind billiger und sehen sehr gut aus und machen viel Licht.
    Gruss Michael

Hallo
    Bin 1,82 und hab die grosse Givi drauf. Leider hatte ich auch immer das Wummern in hohen Geschwindigkeiten. Nun habe ich mir das https://m.louis.de/artikel/mra…e/10008898?list=219742370 montiert und das Wummern ist weg. Man kann nun Problemlos 120 mit offenem Visier fahren und bekommt auch ein Lüftchen noch ab. Es ist jetzt nicht die eleganteste Lösung aber es ist noch besser als ne Riesenscheibe.
    Gut ist die vielfältige Einstellmöglichkeit des Aufsatzspoilers.
    Gruss Michael