Beiträge von Maks

Hallo Andreas.
    Magst Du verraten, welche Lampen Du verbaut hast? Sind das Halogenlampen?

...fragt der Maks

Leider habe ich SPIEGEL TV verpasst und die heutige Wiederholung konnte ich nicht sehen, weil ich kein n-TV empfangen kann.
    Sollte jemand einen Link zu diesem Beitrag irgendwo finden, wäre es Klasse, den hier zu posten.

Danke sagt Maks.

Heute Morgen bei 7°C. an der Elbe längsgefahren und nicht ein bisschen gefroren.
    Klamottentechnisch bislang Alles richtig gemacht (freu...).

Habe mir erst seit Juli so richtige Sicherheitshose/Jacke/Schuhe etc gekauft. Vorher schon gern mal in einer dicken Jeans mit Felljacke oder so.
    Bitte meiner Frau: "Wenn Du Dir die NC kaufst, fahr ich nur bei Dir mit, wenn du dich neu einkleidest..."

Gesagt, getan...

Das scheint mir ein guter Tipp, den werde ich mal beherzigen.

So, das ham mer hinter uns. War 'ne schöne Tour mit vielen Kurven, blauem Himmel und guter Laune. Emil und sein Sozius waren gute Guides.
    Dann noch den VT_Michel am Zollenspieker getroffen und uns für die nächste Tour am 13. mit Manfred als Tourguide verabredet.

Ich finde, wir haben uns für das richtige Moped entschieden. :auto-biker:
    Euch Allen ein schönes RestWochenende

...wünscht der Maks.

Hat Emil ja gemacht.

Ich wollte den Text deshalb hier fortsetzen, weil er aus der Ursprungidee von Manfred entstanden ist.
    Naja, und weil die Leute dann ja auch benachrichtigt werden, die hier was geschreiben haben.

Kann man doch machen, oder?

...fragt der Maks

Aber da gibt's Kaffee, weil Tankstelle. Wenn Du einschlägst, biste eingeladen!

Von dort: schwupp, vor den Elbbrücken rechts raus, Entenwerder, Vattenfall, und dann sind wir auf dem Parkplatz, von dem die letzte Tour losging.

Ist denn noch jemand dabei?
    ...fragt Maks

küstenbiker: Danke für die Blumen. Fährst Du mit uns?

Hallo in die Runde.
    Schöne Route hast Du Dir gebastelt, Manfred :clap: . Und schade, dass Du nicht jetzt am Sonntag Zeit hast.

Bei mir sieht's gut aus, ich wäre zu 95% dabei.
    Ist denn jemand von Euch bereit, eine neue Tour vorzuschlagen? Ich selbst bin noch nicht so geübt, sonst hätte ich das gemacht. Und vielleicht ginge es auch um 11Uhr?

...fragt Maks