Beiträge von Maks

Das solltest Du tun, Matthifant. Ich plane für morgen einen kleinen Ausritt...

Habe nix ausgetauscht oder neu gekauft.

Nein, beide Reflektoren sind geschraubt. Wenn Detailaufnahmen gewünscht werden, mache ich gern noch ein paar Fotos.
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab ich irgendwie übersehen.

Danke Küsterbiker, für Deinen Post. Du musstest ja nicht bohren und schrauben...

Ja ja. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du in den Wintermonaten fahren. Und da fahren die Züge nur bis München-Ost. Da stellt sich die Frage, wie so'n Hamburger über die Alpen kommt.

Wenn ich Bozen als Ziel wähle, sind alle Züge ausgebucht. Bis April. Da stimmt doch was nicht...
    Hamburg-Altona - Alessandria erst wieder ab April.

Was tun?
    ...fragt Maks.

Hallo Friese.
    Wenn es den DB-Autozug aktuell gäbe, wäre das eine ernsthafte Überlegeung. Schade eigentlich...
    Bräuchte nur eine 700 MMM (NC 700 Moto-Mitfahrzentral-Möglichkeit) und die Sache wäre geritzt.

Viel Erfolg wünscht der Maks.

Es scheint, als wenn wir nichts falsch gemacht haben mit der Entscheidung, Honda zu fahren.
    Interessant finde ich, dass es offensichtlich deutsche Maschinen sind, die Probleme bereiten. Dabei ist die hiesige Ingeneurskunst doch weltbekannt. Vielleicht "denken" deutsche Motoren mehr und öfter.

Andererseits hat Triumph http://www.welt.de/motor/artic…-eine-Honda-schlaegt.html mal die Nase vorn.

Bei diesem Artikel kommt Honda gar nicht vor:
    http://www.zehn.de/die-10-stae…raeder-der-welt-7077633-0

Und in keinem Artikel habe ich deutsche Testsieger gefunden. Zündapp, Kreidler, Dkw und Co. waren ja mal die Könige hierzulande.
    Nur das scheint lange her.

Aus dem THINK von IBM wurde dann "Think Different" (Apple) und dann "Think Pictures" (Sony).

Ich denke an meine erste Tour im Frühjahr mit meinem Moped...

Viele Leute erzählen mir, dass Honda die besten Motorräder baut. Sowas lässt sich ja leicht behaupten, oder?

Und obwohl wir ja fast alle so eine Maschine fahren, mal im Ernst: Stimmt das? Und wenn ja, gibt es eine (offizielle) Marken-Rangliste, die das bestätigt oder zumindest unterstützt?
    Ich habe bislang die 125er Varadero gefahren (ca. 22.000 km) und hatte nicht einen Defekt oder Schaden. Zufall?