Beiträge von nc700x-fan

Sag mal, Peter, Du hast in einem Beitrag erwähnt, dass Du voll im Umzug steckst. Hast Du Dir da wenigstens eine "schneefreie" Stelle (z.B. Gardasee :lol: ) rausgesucht? :bow-blue:

Alle Achtung, Bernhard! Passt zum Avatar!
    Und so lange es Dir/euch gefällt, ist es ok und auch nicht so tragisch wenn es dem einen oder anderen (so wie meiner einer) nicht so zusagt :whistle:

Nein, 46 tut nicht weh; zwickt höchstens hier und da ein wenig :obscene-smokingjoint:
    Also alles Gute, lass es krachen und gutes Backgelingen :occasion-cake:

Hallo Ralf,
    vielleicht kannst Du ja die Fotos in Deiner Galerie ablegen.
    Ich bin noch auf der Suche nach passenden bzw. mir genehmen Handprotektoren und wollte eigentlich so wenig wie möglich "rumbasteln" müssen. Ich habe nichts gegen ein paar Handgriffe (früher haben wir die Mopedmotoren auch auseinander genommen und wieder zusammengeschraubt ohne "Rester" :mrgreen: ) aber wie gesagt: es muss passen und gefallen.
    danke

Hallo Ralf,
    wie hast Du es denn nach den anfänglichen Schwierigkeiten geschafft?

Motorradparkplätze? Oh, da müssen wohl etliche Gemeinden/Städte was verpasst haben :angry-tappingfoot:
    Aber zurück zum Thema: ich versuche, nicht unbedingt die PKW-Parkflächen zu belegen. Irgendwo am Rand hat's bisher immer geklappt. :gay-umbrella: